Weimar   Bewegung

  Aktiv für die   Demokratie

https://strato-editor.com/.cm4all/widgetres.php/cm4all.com.widgets.DownloadWidget/thumbnail.png

 

 

 

Sichtbar: Auf allen Seiten                          

 

 

Sichtbar: Auf dieser Seite                          

 

 

Sichtbarer Text: Auf allen Seiten                          

 

 

Sichtbarer Text: Auf dieser Seite               

 

Wir wollen vollständige Wahlen 2 (20.9.2023)
LTW2023-Hessen, LTW2023-Bayern.
§38GG Der Abgeordnete wird direkt/unmittelbar gewählt, §31GG Bundesrecht bricht Landesrecht. Http://www.musterstimmzettel.de/
Söders Landtagswahl ist die erste Wahl auf dem Boden der BRD die gesetzeskonform ist. Alle Abgeordneten für den bayrischen Landtag werden am 8.10.2023 direkt gewählt.
Die Wahl in Hessen entspricht nicht den gesetzlichen Forderungen nach direkter Wahl des Abgeordneten. Weder mit der Erststimme noch mit der Zweitstimme. Damit verweigert Hessen seinen Abgeordneten die diplomatische Immunität. Sie kann nur an Abgeordnete vergeben werden die gesetzeskonform gewählt wurden. Hessische Abgeordnete sind voll haftbar. Mit der bayrischen Landtagswahl 2023 ist der Beweis erbracht, daß eine Wahl nach §38GG realisiert werden kann und als Exelliste das Zustandekommen des Wahlergebnisses vom Wahllokal zum Endergebnis transparent und nachvollziehbar wird.
Söder hat damit die Demokratie einen geschichtsträchtigen Schritt vorwärts gebracht. Die Hessenwahl ist für die Tonne.


LTW2023-Hessen, LTW2023-Bayern (9.10.2023)https://www.landtagswahl2018.bayern.de/ergebnis_einzelbewerber_901_1_0.html#anker
Wahlbetrug, wie gehabt. Das zustande kommen des Wahlergebnisses ist nicht nachvollziehbar. Das Wahlergebnis entsteht im Wahllokal. Die Ergebnisse werden nicht veröffentlicht. Bayern hatte sogar Direktwahl der Kandidaten. In der Auswertung werden sie genannt, nicht aber ihre Stimmen aus den Wahllokalen. (https://www.landtagswahl2023.bayern.de/ergebnis_einzelbewerber_901_1_0.html#anker)
Die präsentierten Ergebnisse sind Glaubhaftmachungen. Betrug am Wähler/Souverän. Alle präsentierten Zahlen hat man sich aus den Finger gesaugt. Ganz nach NS-Manier.