Weimar   Bewegung

  Aktiv für die   Demokratie

Die von Polen okkupierten deutschen Ostgebiete sind ein Kriegsgrund (6.9.2022)


https://youtube.com/shorts/87VeiZVdsW8?si=emhXD0tzcPxC9U03

Polen hat die HLKO 1925 unterschrieben. USA, Russland, England, Frankreich und Deutschland haben die HLKO 1907 unterschrieben. Wenn die Unterschrift die Tinte Wert sein soll, haben die Unterzeichner nach Artikel 55 HLKO sich in besetzten Gebieten nur als Verwalter und Nutznießer zu betrachten. Eine Annexion der besetzten Gebiete ist ausgeschlossen. Kriege um Gebietserweiterung soll es nach HLKO nicht geben. Die Unterzeichner schreiben ihre Grenzziehung fest.
Die deutschen Ostgebiete und Mitteldeutschland wurden 1945  von Russland besetz. Die deutschen Ostgebiete wurden von Russland vertrauensvoll unter polnischer Verwaltung gesetzt. In Mitteldeutschland wurde aus der Sowjetischen Besatzungszone (SBZ) der russische Satellit DDR. 1945 bestätigten die Hauptsiegermächte das Deutschland nicht geteilt und annektiert wird, sondern in den Grenzen von 31-12-1937 bestehen bleibt. Damit sicherten sich die Siegermächte das Nießbrauchrecht bis zur Bezahlung aller Kriegskosten aus den WK1+2. Für den WK1 gab es die Regelung des YOUNG-Plan von 1928, der die Bezahlung der Kriegskosten des WK1 in 60 Jahresraten vorsah, also für die Zeit von 1928 bis 1988. Die Kosten des WK2 wurden schneller bezahlt, somit war die HLKO ab den 31.12.1988 nicht mehr anwendbar. Die Nießbrauch-Verwaltungen auf deutschen Boden, BRD, DDR und polnische Verwaltung, mußten aufgelöst werden. Die 2+4-Verhandlungen sind eine interne Regelung der Siegermächte zur Beendigung der Besatzungszeit. Sie sind kein Friedensvertrag der Kriegsparteien, denn eine Kriegspartei ist die Weimarer Republik (dt.Reich). Das Gebiet des Dt. Reich ist nie geteilt worden. Es hatte mehrere Verwaltungszonen. Die DDR löste sich auf. Die BRD von 1949 löste sich auf durch Streichung des §23GG. Die deutschen Ostgebiete unter polnischer Verwaltung wurden von Polen nicht freigegeben auf bitten Helmut Kohls. Zu diesem Zeitpunkt war Helmut Kohl kein Bundeskanzler mehr da das Grundgesetz seit dem 3.10.1990 keinen Geltungsbereich mehr hatte. Der Titel "Bundeskanzler" hatte nirgendwo Legitimation. Hatte man in der 68. Sitzung des Bundestages vom 13.6.1950 schon  festgehalten, daß "niemand das Recht habe, aus eigener Machtvollkommenheit Land und Leute preiszugeben oder eine Politik des Verzichts zu treiben". Willi Brand war legitimiert für die BRD zu entscheiden. Sein "Oder-Neiße-Vertrag" war von Anfang an nichtig. Das wußte man in Polen auch. Helmut Kohl konnte den "Oder-Neiße-Vertrag" nicht legitimieren. Das wußte man in Polen. Russland hat die eroberten und besetzten Gebiete Ostdeutschlands nicht an Polen abgetreten. Die Grenzen für Deutschland von 31-12-1937 bestehen für Russland weiterhin. Ein Bruch der HLKO durch Russland besteht nicht.
Offenbar will Polen aus der HLKO austreten durch Sachstand. Der Schutz der Grenzen durch den Artikel 55 HLKO wird damit beseitigt. Statt des "stärkeren Rechts" führt Polen für sich wieder das "Recht des Stärkeren" ein. Wenn du es verteidigen kannst gehört es dir, sonst gehört es bald einem Anderen. An der Börse würde man einen solchen Meinungsumschwung als "Gier frisst Hirn" einordnen. Die Entscheidungsträger in Polen leiden an Selbstüberschätzung und mangelden Geschichtsbewustsein. Polen wurde 1795 nach den geltenden Völkerrecht "Recht des Stärkeren" von Russland und Preussen besiegt und aufgelöst. Erst am 11.11.1918 wurde es auf betreiben der USA, mit Gebietsverlusten an Russland, wieder hergestellt. Die Existenz Polens ist ein Gnadenakt der Siegermächte des WK1 die mit diesem Gnadenakt die HLKO schwer belasten. Der Missbrauch dieses Geschenkes und der Vertrauensstellung als Verwalter der deutschen Ostgebiete zeigt die tatsächlichen Beweggründe der polnischen Entscheider. "Nimm was du kriegen kannst und gib es nie mehr her". Das ist die Denkweise des "Recht des Stärkeren". Nur Polen ist nicht der Stärkere. Nicht gegenüber Deutschland. Nicht gegenüber Russland. Nicht gegenüber der USA.
Hiermit wird Polen aufgefordert seine Staatsorgane binnen 12 Monaten aus den deutschen Ostgebieten zu entfernen. Zuwiderhandlung wird als Kriegsgrund eingeordnet.

Diese Entscheidung der UN gilt auch für das Deutsche Reich von 1919 "Weimarer Republik". Kriegsgegner des 2ten WK.  (21.10.2022)
UN entscheidet, dass die israelische Besetzung palästinensischer Gebiete illegal ist
Https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/un-entscheidet-dass-die-israelische-besetzung-pal%C3%A4stinensischer-gebiete-illegal-ist/ar-AA13cXw9?ocid=msedgntp&cvid=8133434e4f2d4385b3e007d1de2770d0
"Nach dem humanitären Völkerrecht ist die Besetzung eines Territoriums in Kriegszeiten eine vorübergehende Situation, die die besetzte Macht nicht ihrer Staatlichkeit oder Souveränität beraubt."(HLKO Art.55 seit 1905)
"Jüngste Erklärungen des UN-Generalsekretärs (António Guterres) und zahlreicher Mitgliedstaaten haben deutlich gemacht, dass jeder Versuch einer einseitigen Annexion des Territoriums eines Staates durch einen anderen Staat eine Verletzung des Völkerrechts darstellt und null und nichtig ist",
G.Harms
Bürger der Weimarer Republik (Dt.Reich)
Ich bin objektidentisch mit dem Souverän, Deutsches Volk,
In meiner Anzahl teilidentisch.
( Anm.: Bitte Copieren und unter eigenem Namen an die polnische Botschaft in Berlin senden.  berlin.amb.sekretariat@msz.gov.pl )


Offener Brief an die polnische Regierung
Sehr geehrte Damen und Herren
Am 6.9.2022 habe ich ihnen ein Ultimatum von 12 Monaten gestellt die deutschen Ostgebiete frei zu geben.
Ich habe meine Forderung begründet mit der Haager Landkriegsordnung (HLKO).
Alle Beteiligten von WK1+2 sind Unterzeichner der HLKO. Damit ist die HLKO bindend.
Bis Heute ist von polnischer Seite keine Aktivität zur Freigebe der deutschen Ostgebiete zu erkennen.
Offensichtlich ist sich die polnische Regierung und ihre Staatsorgane über die Folgen einer Verweigerung nicht im klaren.
Es geht hier um nicht Weniger als die Reputation Polens. Ich habe dies in meinem Ultimatum mit den Worten umschrieben, ist die Unterschrift Polens die Tinte wert mit der sie geschrieben wird. Ohne Reputation ist Polen wehrlos auf dem internationalen Parkett.
Die Existenz Polens endete 1795. Nur durch den Gnadenakt der Siegermächte des 1WK  wurde Polen 1918 neu gegründet. Polen hat somit eine Schuld zu begleichen.
Im deutschen Volksmund gibt es den Ausspruch "kaum gestohlen, schon in Polen". Eine Reaktion auf den völkerrechtswidrigen Gebietsverlust bei der Gründung Polens. Ist dies ein polnischer Charakterzug?
Polen ist nicht allein auf der Welt sondern international vernetzt. Polen ist Mitglied der UNO. Auch hier hat Polen eine Unterschrift geleistet.
Diese Entscheidung der UN gilt auch für das Deutsche Reich von 1919 "Weimarer Republik". Kriegsgegner des 2ten WK.
UN entscheidet, dass die israelische Besetzung palästinensischer Gebiete illegal ist
Https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/un-entscheidet-dass-die-israelische-besetzung-pal%C3%A4stinensischer-gebiete-illegal-ist/ar-AA13cXw9?ocid=msedgntp&cvid=8133434e4f2d4385b3e007d1de2770d0
"Nach dem humanitären Völkerrecht ist die Besetzung eines Territoriums in Kriegszeiten eine vorübergehende Situation, die die besetzte Macht nicht ihrer Staatlichkeit oder Souveränität beraubt."(HLKO Art.55 seit 1905)
"Jüngste Erklärungen des UN-Generalsekretärs (António Guterres) und zahlreicher Mitgliedstaaten haben deutlich gemacht, dass jeder Versuch einer einseitigen Annexion des Territoriums eines Staates durch einen anderen Staat eine Verletzung des Völkerrechts darstellt und null und nichtig ist".
Welchen Rang hat das Völkerrecht für Polen?
Für die alliierten Siegermächte, in dessen Schuld Polen steht, ist das Völkerrecht bindend.
Die USA, England und Frankreich strichen ersatzlos den §23 Grundgesetz und beendeten damit das Besatzungskonstrukt BRD von 1949. Russland löste seinen Satelliten DDR auf. Mit dem 2+4-Vertrag wurde, entsprechend dem Art.55 HLKO, die Besatzung des Kriegsgegners Dt. Reich beendet. Polens Position als Treuhänder unter russischer Besatzung stehender Gebiete, die deutschen Ostgebiete, zu fungieren, war damit erloschen. Eigene Besatzungsansprüche konnte Polen nie stellen, es hat keine deutschen Gebiete besetzt.
Der Vertrag zwischen Russland und Polen, der russisch besetzten Gebiete unter polnische Verwaltung stellte, endete somit 1989 mit dem 2+4-Vertrag.
Die Unterschrift Polens unter einem völkerrechtlichen Vertrag kann man als Täuschung einordnen. Dies entspricht dem Art 24 HLKO und ist eine Kriegshandlung.
Welchen Wert hat die Unterschrift eines polnischen Repräsentanten? Wie steht es um die Reputation Polens im Völkerrecht?
Polen unterschreibt die HLKO und scheißt drauf.
Polen unterschreibt die Mitgliedschaft zur UNO und scheißt drauf.
Polen unterschreibt den treuhänderischen Verwaltungsauftrag mit Russland und scheißt drauf.
Polen verhält sich wie ein Beutegreifer, nicht wie ein Vertragspartner.
Polen verhält sich nach HLKO wie ein Kriegsgegner gegenüber seinen Nachbarn.
Polen wird sich bis zum 6.9.2023 entscheiden müssen, ob es diesen Weg fortsetzen will.
G.Harms
Bürger der Weimarer Republik (Dt.Reich)
Ich bin objektidentisch mit dem Souverän, Deutsches Volk,
In meiner Anzahl teilidentisch.