Weimar   Bewegung

  Aktiv für die   Demokratie

Bilderberger 2016 Die Themen (27.5.2016)
Schaut man sich die Teilnehmerliste an, stellt man fest, die Teilnehmer kommen nicht aus Afrika, Asien, Australien, Latein- oder Südamerika. Die Teilnehmer kommen aus Europa und Nordamerika wobei wohl die USA der Veranstalter und die Europäer die "Gäste" sind. Die Veranstalter sind durchweg zionistisch jüdischer Herkunft. Bei dieser Veranstaltung stehen also zionistische Ziele im Mittelpunkt. Warum diesmal Deutschland als Veranstaltungsort?
Weil hier in Deutschland der Schlüssel liegt zum Gelingen oder Misslingen ihrer Planung.
1tes Thema: Flüchtlingskrise
Vor etwa einem Jahr wurde den UNO-Hilfsorganisationen die Hilfe für Syrien um 50% gestrichen. Das Existenzminimum in den Flüchtlingslagern war nicht mehr aufrecht zu erhalten. In diese Situation kam George Sorros, Bilderberger Veranstalter, mit seinen "Hilfsorganisationen" und bot den Menschen die "gesicherte" Passage nach Deutschland an. Millionen Flüchtlinge nahmen das Angebot an. Ca 1,5 Millionen sind nun hier. Herr Sorros ist kein Menschenfreund, er bezahlt das nicht aus Mitleid und Güte. Die hier angekommenen sollen einen Zweck erfüllen. Sie sollen destabilisieren, sie sollen den Blick der Presse ablenken, sie sollen Zorn und Angst wecken. Frau Merkel hat ihren Zweck erfüllt.
2tes Thema: Finanzkrise
Das der Euro auch mit auf hochtouren laufenden Gelddrucken nicht zu retten ist weiß inzwischen jeder. International angesehene Ökonomen sehen den Euro nicht nur als gescheitert an sie fordern seine Abschaffung, unterstützt durch Klagen vor internationalen Gerichten. Der Euro als solcher ist nur ein Stück bedrucktes Papier der keinen Wert repräsentiert, z.B. Gold. Es ist eine reine Vertrauensfrage ob der Euro beim arbeitsteiligen Wirtschaften als Verbindungsglied wirkt. Vertrauen ist gut , Kontrolle ist besser. Die EZB lehnt jede Form von Kontrollen ab. Sie fordert von anderen, daß diese sich in die Abhängigkeit der EZB begeben. Nicht nur die Zentralbanken der EU-Mitgliedsstaaten durch Aufkäufe von Staatsanleihen, sondern auch Konzerne durch Aufkäufe von Unternehmensanleihen. Durch diese Abhängigkeiten bestimmt die EZB dann auch die Politik, z.B. Um jeden Antrag auf Kontrolle der EZB zu unterbinden. Dieses Verhältnis kennen wir schon aus den USA wo die FED sich jeder Kontrolle entzogen hat. Aber die Veranstalter haben ein neues Problem. In einem Beitrag bei AOL war zu lesen, daß Russland und China alles Gold kaufen was sie kriegen können. Weiter stand da wie unsinnig das ist da der Goldpreis ja auf einem Höchststand ist und mittel- oder langfristig nur fallen kann. Die Käufer werden also Verluste machen. Wie immer ist bei diesen Berichten das Interessanteste das was weggelassen wurde. Womit wurde bezahlt??!! Mit Dollar. D.h. Russland und China tauschen ihre Devisenreserve Dollar in Gold um. Das wertlose grünbedruckte Stück Papier wird umgetauscht in physisches Edelmetall. Und die Verkäufer des Goldes werden in den USA einkaufen gehen. Für diese Geldmenge haben die USA, Weltmeister in Dienstleistungen, nicht genug Waren. Das wertlose grünbedruckte Stück Papier sollte nur raus gehen, gegen gute Waren. Zurücknehmen wollten und können die USA den Dollar nicht.
3tes Thema: Medienkrise
Es gab mal Zeiten, da gab es den ehrbaren Kaufmann. Es gab mal Zeiten, da gab es den Beruf des Journalisten. Beides gibt es nicht mehr. Immer mehr Leuten wird klar, daß in den Medien nur Geschichten erzählt wird. Immer mehr Leuten wird klar, daß die Medien als Informationsquelle unbrauchbar sind. Den Veranstaltern wird klar, das sie ihren Einfluß auf die Menschen verlieren. Die Propaganda und Manipulationstechnik verliert ihre Wirkung. Die Menschen sehen die Realität.
4tes Thema: TTIP, CETA + CO
Feindliche Übernahmen auf juristischen Wege sind eine Spezialität der Bilderberger Veranstalter. Der Federal Reserve Act wurde von einer kleinen eingeweihten Klique im Kongress und dem gekauften Präsidenten Wilson am letzten Tag vor dem Weihnachtsfeiertagen abgestimmt. Wilson ratifizierte noch am selben Tag. Alle anderen Abgeordneten  waren schon im Weihnachtsurlaub weil sie von der Abstimmung nichts wußten. Als sie aus dem Weihnachtsurlaub zurück kamen standen sie vor vollendeten Tatsachen. TTIP + CO sollen ebenfalls unter Ausschluß jeder Kritik durchgesetzt werden.
Die USA würden damit ihr Rechtssystem dem europäischen Rechtssystem überordnen.
5tes Thema: Die Demokratiekrise
Die Veranstalter haben mit dem Demokratiebegriff, wie er in Deutschland, Frankreich und der Schweiz definiert ist existentielle Probleme. In diesen 3 Ländern beinhaltet der Demokratiebegriff die Ablehnung jeglicher Form von Auserwähltheit. Alle sind Gleich. Vor dem Gesetz, in der politischen Abstimmung, in der Würde ihrer Person, in ihrer Freiheit.
In den Medien tauchen immer wieder Beiträge auf mit dem Titel "Deutschland soll die repräsentative Demokratie akzeptieren". In Deutschland gilt immer noch: Die Staatsgewalt geht vom Volke aus. Die Staatsgewalt wird von allen ausgeübt, nicht von einer kleinen selbsternannten Führungsklique. In der repräsentative Demokratie geht, wie z.B. In den USA, die Staatsgewalt vom Präsidenten und dem Kongress aus, Das Volk ist Untertan, politisch entmündigt. Der "Vorteil" einer repräsentative Demokratie ist daß man nur die kleine Führungsklique unterwandern muß um die Macht auszuüben. In den USA ist das seit dem Federal Reserve Act Realität. In Deutschland und in Europa noch nicht komplett. Die "Europäische Verfassung" soll das Problem lösen. Eine verfasste Diktatur, wo "Oben" und "Unten" klar definiert ist
6tes Thema: Die Identitätskrise (nur im Kreis der Veranstalter)
Die Veranstalter sind Juden. Die Juden nennen sich selbst auserwähltes Volk ihres Gottes.
Dies ist eine ihrer fundamentalen Aussagen zu ihrer Identität. Diese Auserwähltheit wirkt nach außen und nach innen. Nach außen in form eines Macht- und Führungsanspruchs. Nach innen in form eines übergeordneten Anspruchdenken. Auserwähltheit und Demokratie sind unvereinbar. Auserwähltheit und Gleichheit schließen sich aus. Auserwähltheit und Normalität schließen sich aus. In einer Welt, in der die Menschen sich alle als gleichwertig ansehen, hat die Auserwähltheit keinen Nährboden mehr. Die Auserwähltheit stirbt und damit das Judentum. Die Auserwähltheit wird nicht nur über den religiöse Ritus ausgeübt sondern fordert auch die persönliche Überlegenheit. Hollywood ist fest in jüdischer Hand und dort zelebriert man die eigene Wichtigkeit und das Ego. Ein normaler Jude ist ein Krüppel. Das aufgehen in der Normalität, der Friedensschluß mit dem Rest der Menschheit ist für die Veranstalter das rote Tuch schlechthin.Die Menschen sollen die Hierarchie akzeptieren mit ihnen natürlich als "Oben". Das wiedererstarken der Demokratie in Deutschland und in Europa, auch als "National-populistisch" benannt, wollen sie unter Kontrolle bringen.

Die Bilderberger sind in den letzten Jahren in den Focus einer kritischen Öffentlichkeit geraten. Konnten sie Jahrzehnte lang ihre Planung unbemerkt umsetzen, haben sie nun ihren wichtigsten Trumpf verloren. Sie sind nicht mehr unsichtbar. Auch wenn die Auswirkungen ihrer Planungen und Entscheidungen erst im nach hinein sichtbar werden, sind sie doch rekonstruierbar. Die Flüchtlingskrise zeigt, welchen Preis Merkel für ihre Kanzlerschaft zahlen muß. Auch Wolfgang Schäuble wird bezahlen sowie alle anderen "Gäste". 
Im ersten Eindruck kommen die Bilderberger Veranstalter so mächtig daher, aber schon im zweiten kritischen Moment sieht man, sie können nur durch illegale Handlungen überleben. Im dritten kritischen Moment sieht man ihre Abhängigkeiten von denen, die sie beherrschen (unterdrücken) wollen. Die Menschheitsgeschichte ist voll von solchen Situationen und alle endeten auf die gleiche Weise. Dieser Sozi-Spruch ist am zutreffensten:" Arbeiter, alle Räder stehen still, wenn dein starker Arm es will"

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!