Weimar   Bewegung

  Aktiv für die   Demokratie

Der Ukraine-Krieg ist buchungstechnisch erforderlich  (9.12.2023)
Kriege sind von Menschen gemachte Veranstaltungen. Die Veranstalter verfolgen einen Zweck, somit ist ein Krieg eine zweckgebundene Veranstaltung. Die Ukraine ist das Armenhaus Europas. Das BIP der Ukraine liegt unterhalb des BIP von Guatemala (Wikipedia). Das die Ukraine einen Krieg gegen Russland führt ist ein schlechter Witz. Ein Armenhaus ist immer eine Hochburg der Korruption. Für Geld tun sie alles.
Die FED betreibt seit ihrem bestehen ein Schuld(Falsch)geldsystem basierend auf FIAT-Money, ungedeckten Schecks. Ein FED-Banker setzt sich an den Computer, eröffnet ein Konto, schreibt ein Guthaben von 100Mrd. Rein und schon gibt es 100Mrd. US-Dollar "federal reserve note" mehr auf der Welt. Diese müssen noch in den Wirtschaftskreislauf. Wie gut das der FED-Banker auch eine Privatbank sein eigen nennt. Eine Bank die von der Kreditvergabe lebt. Er leiht sich von der FED 100Mrd. Für seine Kunden. Die FED wird Gläubiger, die Bank wird Schuldner. Alles bilanztechnisch sauber. Bei Rückzahlung wird das Konto gelöscht.
Ein Krieg im Industriezeitalter wird nicht vom Ersparten auf Guthabenbasis finanziert sondern über Schulden. Der Verlierer zahlt alles inkl. Gebühren, siehe Versailles. Das Schuldgeldsystem hat sich hier seit Jahrhunderten bewährt. Wer Truppen, Söldner und Kriegsmaterial bezahlen kann ist meist der Stärkere und gewinnt. Der Verlierer zahlt alles und die Konten werden gelöscht (YOUNG-Plan). Es sei den der Banker/FED stellt über "Geld regiert die Welt" einen Machtanspruch dessen Struktur er Organisieren und finanzieren muß. Von den Gebühren kann er seinen Machtanspruch nicht finanzieren. Wie gut, daß er im Kreditgeschäft sowohl Gläubiger als auch Schuldner ist. Als Gläubiger ist er auch noch in der Rechtsposition absolut Niemanden Rechenschaft schuldig zu sein. Was aus den 10 Minuten Arbeit am Computer wurde ist ohne jede Kontrolle. Und mit sich selbst streitet er nicht, wird der 100Mrd. Kredit nicht zurück gezahlt. Die Schuldner der Bank haben mit echten Geld zurück gezahlt. Dem Banker steht ein großer Haufen Geld zur Verfügung. Damit kann man Aktien kaufen und Politiker korrumpieren. Über die Aktien, verwaltet von eigenen Kapitalsammelbecken, erlangt der Banker als Eigentümer Einfluß auf die Wirtschaft, über den Politiker erlangt er Rechtssicherheit und Zugang zum Volksvermögen. Der Politiker bekommt dafür Parteispenden und bezahlte Vorträge (siehe Politikerkarriere). Alle Beteiligten sind eingeschworen auf "Geld regiert die Welt" und der Banker/FED regiert das Geld. Der Kreditstrom darf dabei nicht abreißen denn sonst fehlt den Beteiligten das Fundament. Dem entsprechend hat der Politiker für eine kontinuierliche Kreditaufnahme zu sorgen auch wenn die höchste Rechtsnorm genau das verbietet (§109/3GG).
Der Ukraine-Krieg ist vor allem ein Kreditkonto, so wie auch Corona/Klima/Transformation, um den Machtanspruch aufrecht zu erhalten. Die Verwendung von Geld und Material versickert größtenteils im Illegalen. Ziel ist das Volksvermögen Russland, bestehend aus Boden und Arbeit. Der erste Schritt misslang. Die russischen Oligarchen sollten korrumpiert werden um mit FIAT-Money das russische Volksvermögen aufkaufen zu können. Dies verhinderte Putin in dem er Chodorkowski hart bestrafte. Die russischen Oligarchen wurden so "handzahm". Im Armenhaus Ukraine wurden die Banker/FED und ihr "Geld", überreicht von Hunter Biden, freudig empfangen. Die Banker/FED (Juden) und Selenksky (Jude) wurden sich schnell einig. Mit einer nuklearen US-Basis direkt an der russischen Grenze, wenige Flugminuten von Moskau entfernt, würde Moskaus Einfluß schwinden und die Oligarchen sich dem Geld zuwenden. Das russische Volksvermögen würde als Kredit den Bankern zufließen. Durch Putins Kriegsbeginn wird es die nukleare US-Basis und ihre Folgen nicht geben. Putin wird als Bewahrer in die russische Geschichte eingehen.
Der Ukraine-Krieg ist somit nur Mittel zum Zweck, die Toten Kollateralschäden.