Weimar   Bewegung

  Aktiv für die   Demokratie

Bundespräsident Steinmeier präsentiert Geschichtsfälschung ( 10.8.23)
ZDF 19:00Uhr 10.8.2023 Zum 75 Jahrestag des Grundgesetzes präsentiert Bundespräsident Steinmeier und die Ampel das Grundgesetz als Verfassung. Die Reden zur Einführung des Grundgesetzes und damit zur Gründung der BRD von Carlo Schmidt und Konrad Adenauer werden verschwiegen.
Carlo Schmidt:" Wir haben keine Verfassung zu machen, wir haben keinen Staat zu gründen, sondern ein Grundgesetz um gewissen Situationen besser Herr zu werden."
Konrad Adenauer:" Wir stehen hier nicht im Mandat des Volkes sondern im Auftrag der Alliierten."
Steinmeier und die Ampel schreiben die Geschichte Deutschlands um, damit die Altparteien weiterhin an der Macht bleiben und mit ihnen ihre Finanzierer. Sie vergewaltigen das deutsche Erbe, die Demokratie, die Verfassung von 1919, die kontinuierliche Rechtsprechung des Bundesverfassungsgericht, die Bestätigung der Weimarer Republik (Dt. Reich) als deutscher Staat durch das Aussenministerium unter Merkel 2013. Das Grundgesetz wurde vom parlamentarischen Rat erarbeitet im Auftrag der Siegermächte, die diese Auftragsarbeit mehrfach korrigierten. Das GG ist nicht die Arbeit eines Verfassungskonvent. Die Staats- und Völkerrechtler des parlamentarischen Rates haben ihre Arbeit (Grund)Gesetz genannt weil es keine Verfassung sein konnte. Staats- und Völkerrechtler kennen den Unterschied zwischen einer Verfassung und einem Gesetz. Über einer Verfassung besteht keine höhere Rechtsnorm, über einem Gesetz schon. Das Grundgesetz von 1949 war dem Besatzungsrecht der Siegermächte unterstellt (§133GG) . Die deutsche Verfassung von 1919 war von 1949 bis 1989 vom Besatzungsrecht eingeschränkt (HLKO). Der Großteil der Weimarer Verfassung ist im GG übernommen worden ( Art.43 HLKO )
Steinmeier und die Ampel feiern 74 Jahre Besatzungsrecht, 74 Jahre Knechtschaft, 34 Jahre Täuschung, 34 Jahre Völkerrechtsverletzung, 34 Jahre Verrat am deutschen Volk.
Der §146 GG muß jetzt eingefordert werden
Die 10te Reichstagwahl ist zwingend erforderlich.
Unter Steinmeier und der Ampel wird nicht nur gendern in den Schulbüchern stehen sondern auch diese Geschichtsfälschung.
Wissen ist Macht. Wer Wissen verschweigt oder verfälscht will entmachten.
Wir sind das Volk. Wir sind Deutschland. Die Staatsgewalt geht vom Volke aus.