Weimar   Bewegung

  Aktiv für die   Demokratie


die Weimarer Verfassung, ist die Verfassung, die sich das deutsche Volk in freier Selbstbestimmung geben hat

Die BRD ist eine Treuhänderverwaltung. Wo sind die Konten des treuhänderischen Vermögens?

Der Außenminister der Vereinigten Staaten von Amerika, Christian Herter (Secretary of State), Beauftragter Vertreter der westlichen Hauptsiegermacht, vom 18. Mai 1959 anläßlich der Genfer Außenministerkonferenz:
„Die Bundesrepublik Deutschland und die sogenannte Deutsche Demokratische Republik stellen nicht – und zwar weder getrennt, noch gemeinsam – eine gesamtdeutsche Regierung dar, die ermächtigt wäre, für das als Deutschland bekannte Völkerrechtssubjekt zu handeln und Verpflichtungen einzugehen."

Aktuell: Mahnwache für den Frieden 15.2.2016

min 24 - 31 / min 34 - 40


Aktuell: Geld oder kein Geld/Die FED zerstört das arbeitsteilige Wirtschaften  (3.4.2022)

Aktuell: Deutschland dejure/Die BRD ist nicht der dt.Staat sondern die Weimarer Republik (Dt. Reich), das sagt: (24.1.2022)

Neu: Demokratie unser Erbe/ Die BRD plündert Deutschland (09.11.2023)

Neu: Demokratie unser Erbe/Das nennt man Umvolkung (23.02.2024)

Neu: Videos vom 3.03.2024

 

https://www.google.com/search?q=Tesla+Robot&rlz=1C1CHBF_deDE793DE794&oq=Tesla+Robot&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUyBggAEEUYOTINCAEQABiDARixAxiABDIHCAIQABiABDIHCAMQABiABDIHCAQQABiABDIHCAUQABiABDIHCAYQABiABDIHCAcQABiABDIHCAgQABiABDIJCAkQIxgnGI8C0gEIMTQ1OWowajeoAgiwAgE&sourceid=chrome&ie=UTF-8#fpstate=ive&vld=cid:5f4738ef,vid:cpraXaw7dyc,st:0

Humanoide Roboter mit KI ausgestattet sollen den Menschen ersetzen. Sie sollen der neue Sklave sein. Der Mensch wird dann als überflüssiger Ballast angesehen. Die Globalisten werden dann ihren Luxus von diesen Robotern erarbeiten lassen. Der Ballast wird dann in 15 Minuten Städten vereinzelt, mit CBDC verwaltet und über die Nahrung dezimiert ( impotent). Über die Roboter-Entwicklung schweigen die Medien damit kein Verdacht aufkommt. Lesen sie auch: weimar-bewegung/die Zukunft der Arbeit.


Https://www.youtube.com/watch?v=e-vMXmOQVHk
Die unerzählte Geschichte der israelischen Lobby in den USA
( Geld regiert die Welt. Die Federal Reserve Note ist von Juden gedrucktes Geld, das als zinsbehaftetes Schuldgeld und offizielles Zahlungsmittel der USA in die Weltwirtschaft gepumpt wird. Die FED ist kein US-Organ sondern der Zusammenschluß ( Kartell ) jüdischer Banken. Seit 2008 arbeitet die FED ausschließlich betriebswirtschaftlich. Jedes Organ der USA muß bei der FED Männchen machen wenn es Kredit/Geld haben will. Kein US-Organ kann seine Finanzen anders oder an anderer Stelle regeln. Jeder US-Abgeordnete ist ein abhängig Beschäftigter der FED )


Euer Problem ist, ihr folgt nicht den Urteilen des BVerfG.
BVerfGE 6,_309_Reichskonkordat von 26.3.957
BVerfGE 36, 1 - Grundlagenvertrag vom 31-7-1973
BVerfGE77, 137-Teso (Staatsangehörigkeit) vom-31-10-1987
Dann wüstet ihr, daß die BRD nicht der deutsche Staat ist sondern die Weimarer Republik (Dt. Reich).
Macht es wie Merkel 2013. Drucksache 17/14807
"Sie stellt alle von der Bundesrepublik Deutschland abgeschlossenen Verträge als allein für die Bunderepublik Deutschland unter den Vorbehalt ihrer Revision durch das zur Handlungsfähigkeit gelangende Deutsche Reich verbindlich, dessen Handeln keine Bundesregierung vorgreifen darf."
Merkel wußte wer was ist und sie kannte den §31BVerfGG


Es gibt in Deutschland 2 Realitäten (13.8.2019)



In der juristischen Realität ist die Weimarer Republik(Dt. Reich) der heutige Staat und die BRD eine NGO
In der medialen Realität wird die BRD als Staat und die Weimarer Republik(Dt. Reich) als untergegangen bezeichnet
Gespräch mit jungen Menschen am Infostand in Hannover:
Junger Mann: Was machen sie hier?
Alter Mann: Ich informiere über die Urteile des Bundesverfassungsgerichts und die juristische Realität.
Junger Mann: Und was sagen die?
Alter Mann: Die Weimarer Republik (Dt. Reich) ist der deutsche Staat und die Bundesrepublik ist etwas anderes.
Junger Mann: Da muß sich das Bundesverfassungsgericht irren. Die Weimarer Republik gibt es doch gar nicht mehr. De facto ist die Bundesrepublik der deutsche Staat. Das weiß doch jeder.
Alter Mann: Für die Juristen des Staats- und Völkerrechts im In- und Ausland ist aber die Weimarer Republik der deutsche Staat. Auch die Bundesregierung sagt das in ihren Druckschriften.
Junger Mann: Das kann so nicht stimmen. Sie haben da was falsch verstanden. Die Weimarer Republik ( dt. Reich) gibt es nicht mehr. Das steht in allen Büchern.
Alter Mann: Aber nicht in den Urteilen der Juristen des Staats- und Völkerrechts im In- und Ausland und das ist ausschlaggebend.
Junger Mann geht.
In den heutigen Geschichtsbüchern werden die Urteile des Bundesverfassungsgerichts und sonstiger Juristen des Staats- und Völkerrechts komplett ignoriert. Die Autoren der Geschichtsbücher schreiben ihre eigene Geschichte. Die Jugend wird dazu erzogen, sich dem de facto, dem Recht des Stärkeren, unter zu ordnen. Der Rechtsstaat, seine Struktur (§31BVGG) und Inhalt, sind dem Schüler unbekannt. Hier werden Untertanen heran erzogen. Das Volk ist aber der Souverän in der Demokratie.
Euer Problem ist, ihr folgt nicht den Urteilen des BVerfG.
BVerfGE 6,_309_Reichskonkordat von 26.3.957
BVerfGE 36, 1 - Grundlagenvertrag vom 31-7-1973
BVerfGE77, 137-Teso (Staatsangehörigkeit) vom-31-10-1987
Dann wüstet ihr, daß die BRD nicht der deutsche Staat ist sondern die Weimarer Republik (Dt. Reich).
Macht es wie Merkel 2013. Drucksache 17/14807
"Sie stellt alle von der Bundesrepublik Deutschland abgeschlossenen Verträge als allein für die Bunderepublik Deutschland unter den Vorbehalt ihrer Revision durch das zur Handlungsfähigkeit gelangende Deutsche Reich verbindlich, dessen Handeln keine Bundesregierung vorgreifen darf."
Merkel wußte wer was ist und sie kannte den §31BVerfGG
Wissen ist Macht.
Wer Wissen vorenthält oder verfälscht will entmachten



Die BRD verwaltet Staatenlose (19.11.2023)
Das Personalausweisgesetz (PAuswG) regelt die Identitätskontrolle von natürlichen Personen.
(§ 1 Ausweispflicht; Ausweisrecht; PAuswG
(1) Deutsche im Sinne des Artikels 116 Abs. 1 des Grundgesetzes sind verpflichtet, einen gültigen Ausweis zu besitzen....
Sie müssen ihn auf Verlangen einer zur Feststellung der Identität berechtigten Behörde vorlegen....
Vom Ausweisinhaber darf nicht verlangt werden, den Personalausweis zu hinterlegen oder in sonstiger Weise den Gewahrsam aufzugeben....)
Es besteht die Pflicht einen Ausweis zu besitzen, nicht einen Personalausweis der BRD. Der Ausweis muß Gültigkeit haben, also auf Basis bestehenden Rechts ausgestellt worden sein.
Der Ausweis muß von einer berechtigten Behörde ausgestellt worden sein. Nur ein Staatsorgan kann eine berechtigte Behörde sein da sie hoheitliche Aufgaben ausführen. Organe von NGO sind zivilrechtliche Einrichtungen. Sie können nur Mitgliedsausweise ausstellen.
(Art 116 GG
(1) Deutscher im Sinne dieses Grundgesetzes ist ..., wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt. )
(Artikel 1 Übereinkommen über die Rechtsstellung der Staatenlosen von 1954
Definition des Begriffs „Staatenloser"
1. Im Sinne dieses Übereinkommens ist ein „Staatenloser" eine
Person, die kein Staat auf Grund seines Rechtes als Staatsangehörigen ansieht.)
Umkehrschluss zum Begriff "Staatenloser": Ein Staatsangehöriger ist eine Person die ein Staat auf Grund seines Rechtes als dem Staat angehörig ansieht. Ein handlungsfähiger Staat muß also auf Grund eines Rechtsaktes die Staatsangehörigkeit aussprechen. Erst dann ist die Person im Besitz der Staatsangehörigkeit. Die Erteilung einer Staatsangehörigkeit ist somit eine hoheitliche Aufgabe und kann nur von einem Staatsorgan durch einen Beamten vollzogen werden.
( § 5 Ausweismuster; gespeicherte Daten; PAuswG
(1) Ausweise sind nach einheitlichen Mustern auszustellen.
(4) Ausweise haben einen Bereich für das automatisierte Auslesen. Dieser darf ausschließlich die folgenden sichtbar aufgedruckten Angaben enthalten:
1.   Abkürzungen  a)   „IDD" für Personalausweis der Bundesrepublik Deutschland,
5.   Abkürzung „D" für deutsche Staatsangehörigkeit )
Steht im Personalausweis der Bundesrepublik Deutschland bei Nationalität kein "D" hat der Inhaber nicht die deutsche Staatsangehörigkeit. Der Eintrag "deutsch" bei Nationalität steht somit für " nicht in Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit". Wer keinen anderen Ausweis vorlegen kann mit einer anderen Staatsangehörigkeit weist sich mit dem Personalausweis der Bundesrepublik Deutschland mit Eintrag "deutsch" bei Nationalität als Staatenloser aus.
"D" steht für Deutschland. Jeder andere Eintrag steht für etwas anderes. Der Eintrag "deutsch" wird von vielen offiziellen Stellen als "vermutlich Deutscher " eingeordnet, d.h. der Besitz der Staatsangehörigkeit ist nicht erwiesen.
(§ 6 Gültigkeitsdauer des Ausweises; PAuswG
(1) Personalausweise werden für eine Gültigkeitsdauer von zehn Jahren ausgestellt.
(2) Vor Ablauf der Gültigkeit eines Personalausweises kann ein neuer Personalausweis beantragt werden. )
Eine "kann-Regelung". Die Person kann seine Mitgliedschaft in der BRD verlängern, muß aber nicht. Er muß einen gültigen Ausweis haben nach §1 Abs.1 PAuswG. Mehr nicht.
Fazit: Die internationale Kennung für das Völkerrechtssubjekt Deutschland ist das "D".
Dieser Sachstand ist im PAuswG festgehalten und unstrittig. Wer in seinem Personalausweis kein "D" unter Nationalität vorlegt ist kein deutscher Staatsangehöriger. Er ist nicht in Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit. Der Eintrag "deutsch" weist ihn als Staatenloser, vermutlich Deutscher, aus. Nur Beamte eines deutschen Staatsorgan können einen Ausweis mit der Nationalität "D" ausstellen. In der kontinuierlichen Rechtsprechung der BRD ist der deutsche Staat die Weimarer Republik, Dt. Reich. Nur Beamte des Dt.Reich, die einen Eid auf die Weimarer Verfassung geleistet haben können eine deutsche Staatsangehörigkeit erteilen, Angestellte der BRD nicht. Der Staatsangehörigenausweis der BRD ( gelber Schein) bestätigt nur, daß die Unterlagen zur Abstammung vorhanden sind. Damit wären die Voraussetzungen für RuStaG erfüllt. Die Staatsangehörigkeit kann aber nur der Staat aussprechen. Der Personen-Ersatzausweis Deutsches Reich nach UN-Res 56/83 Artikel 9 mit beigefügten Geburtsurkunden von Ausweisinhaber/Eltern/Großeltern, Geburtsjahr vor 1933,
besitzt Rechtsgültigkeit und wurde von einer hoheitlich berechtigten Person ausgestellt. Er beweist, daß die Voraussetzungen für RuStaG erfüllt sind und wurde vom Souverän selbst erstellt. In der kontinuierlichen Rechtsprechung der BRD ist der deutsche Staat die Weimarer Republik, Dt.Reich. Das Dt.Reich wird aber als handlungsunfähig mangels Organe beschrieben. Diese Beschreibung ist unzutreffend. Die Organe sind vorhanden. Sie sind personell nicht belegt.
(Art. 1. WRV
Das Deutsche Reich ist eine Republik. Die Staatsgewalt geht vom Volke aus.)
Der Souverän selbst ist Staatsorgan mit Staatsgewalt. Er trägt die Staatsangehörigkeit in sich.
Solange die per Gesetz geschaffenen Staatsorgane personell unbesetzt sind und er die Staatsaufgaben nicht delegieren kann, muß er sie Staatsaufgaben selbst tätigen. Dies wird von der UN-Res 56/83 Artikel 9 bestätigt. Die personelle Besetzung der Staatsorgane wäre mit der 10ten Reichstagwahl und der folgenden Vereidigung auf die WRV von Politik und Beamten vollzogen.
Alle von der BRD ausgestellten Personalausweise haben im Eintrag Nationalität den Staatenlosstatus "deutsch". Im Bürgerbüro ist von den Angestellten ein Personalausweis mit dem Eintrag "D" nicht zu erhalten. Dies läßt nur einen Schluß zu: sie dürfen es nicht. Die BRD ist eine zivile Verwaltung. Wäre die BRD ein Staat müßte sie bei Nationalität das "D" im Eintrag haben. Jede andere Angabe wäre falsch. Aber die BRD kann nur Staatenlose verwalten und Staatenlose sind nur geduldet und fremdbestimmt.
1959 US-Außenminister, Christian Herter: „Die Bundesrepublik Deutschland und die sogenannte Deutsche Demokratische Republik stellen nicht – und zwar weder getrennt, noch gemeinsam – eine gesamtdeutsche Regierung dar, die ermächtigt wäre, für das als Deutschland bekannte Völkerrechtssubjekt zu handeln und Verpflichtungen einzugehen."
2013 BRD Drucksache 17/14807
"Sie stellt alle von der Bundesrepublik Deutschland abgeschlossenen Verträge als allein für die Bunderepublik Deutschland unter den Vorbehalt ihrer Revision durch das zur Handlungsfähigkeit gelangende Deutsche Reich verbindlich, dessen Handeln keine Bundesregierung vorgreifen darf."
Dem Souverän sind alle Staatsorgane verpflichtet und müssen ihm zuarbeiten.
Wir fordern die 10te Reichstagwahl.



24.3.1933 Daily Mail  Juden erklären den Deutschen den Krieg.
In der Morgenausgabe und in der Abendausgabe.
1.4.1933 Deutschland antwortet mit: Kauft nicht bei Juden.
Was soll das??

Als ich zum ersten mal diese Dokumente sah dachte ich "was soll das". Die Juden haben keinen Staat, die Juden haben kein Militär, wie wollen sie Krieg führen. Womit? Und warum? Es gab keinen Anlass seit 1919, seit Bestehen der Weimarer Republik, der Demokratie,  der eine solche realitätsfremde Deklaration fordern würde. Ein Krieg bedeutet immer, daß ein Feind vernichtet werden soll. Was ist der Auslöser einer solchen Feindschaft? Das Leben der Juden in der Weimarer Republik war sicher. Diese Deklaration zerstört die Sicherheit. Wer mir den Krieg erklärt kann nicht mein Freund sein. Das ist die neue Situation.
Ein Krieg ohne Militär? Wie soll das gehen? Die Antwort fand ich bei Angela Merkel im Video 16.5.1918 "https://www.google.com/search?q=hybrider+krieg+merkel&oq=hybrider+Krieg&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUqCAgBEEUYJxg7MgkIABBFGDkYgAQyCAgBEEUYJxg7MgcIAhAAGIAEMggIAxAAGBYYHjIICAQQABgWGB4yCAgFEAAYFhge0gEIOTE1N2owajeoAgCwAgA&sourceid=chrome&ie=UTF-8#fpstate=ive&vld=cid:dc2d822f,vid:l5Imfo0eHrA,st:0"
Auch in ihrer Rede vom 11.9.2021 spricht sie vom hybriden Krieg.
Es gibt also 2 Formen der Kriegsführung, die militärische und die hybride. Somit ist in der Deklaration vom 24.3.1933 in der Daily Mail der hybride Krieg erklärt worden. Die Zerstörung des Feindes durch Organisation. Aber warum?? Diese Kriegserklärung zerstört die Sicherheit der Juden in Deutschland. Mit dieser Kriegserklärung begann die Auswanderungswelle der Juden aus Deutschland. Aber das Ausland wollte sie nicht haben. Selbst das Einwanderungsland USA verweigerte die Einreise. Das Land der FED und der Daily Mail, das Land mit der größten jüdischen Gemeinde verweigerte ihnen ein Leben in Sicherheit. Dabei war mit der Kanzlerschaft Hitlers der nächste Krieg in Sichtweite. Hinzu kommt die Dolchstoßlegende durch die Balforerklärung. Der erste Weltkrieg fand außerhalb des Deutschen Reich statt. Trotzdem mußte der deutsche Kaiser eine bedingungslose Kapitulation unterschreiben. Eine ungeschlagene Wehrmacht die bedingungslos kapituliert. Ursache ist die Balforerklärung. Für den Sieg über das deutsche Reich erklärte sich das englische Königshaus bereit Palästina an die Zionisten zu übergeben, die dort ihren Staat errichten wollen. Dieses Ziel haben die Zionisten entsprechend Herzl`s Buch "Der Judenstaat" im ersten jüdischen Kongress beschlossen. Als Gegenleistung würde die "City of London" die Kreditlinie des deutschen Reich streichen. Damit wäre die Kriegskasse der Deutschen leer und die Kriegsproduktion beendet. Der deutsche Kaiser muß kapitulieren.
Bei den Verhandlungen in Versailles wurde die Balforerklärung öffentlich. Der Jude, der im Schützengraben wie alle anderen gelitten und gestorben ist war ein Verräter. Die Dolchstoßlegende. Im kommenden Krieg hätte Hitler die Juden als Kanonenfutter in die erste Reihe gestellt. Mit Kriegserklärung geht das aber nicht. In einem Krieg werden Feinde gefangen genommen und vom Volkskörper isoliert. Bei einer kleinen Anzahl füllt man die Gefängnisse, bei einer großen Anzahl werden Internierungslager erstellt. Bestes Beispiel sind die Internierungslager von 1942 in den USA, in denen nach Pearl Harbor und der Kriegserklärung Japans alle US-Japaner interniert wurden. Kein US-Japaner hat am 2ten WK teilgenommen. Kein US-Japaner wurde in den Tod geschickt. Kein US-Japaner beendet sein Leben in jungen Jahren an der Front. Als Kriegsgefangener war man vor dem Tod an der Front sicher. Mit Ausbruch des 2ten WK 1937 wurden die Millionen Juden in Deutschland in Konzentrationslager interniert. Der deutsche Mann mußte zum kämpfen und sterben an die Front. Den Juden in den KZ-Lagern ging es auch schlecht. Die deutsche Wehrmacht war erfolgreich. Die Nachbarstaaten schnell besiegt. Die Kampfhandlungen fanden außerhalb des Deutschen Reich statt. Wer diesen Krieg siegreich beenden will braucht Zugang zu den kriegswichtigen Recourcen, das russische Öl. Mit Kriegseintritt der USA 1942 hatten die Alliierten unbegrenzte Mittel. Die Materialschlacht verlor Deutschland. Die Kampfhandlungen fanden im Deutschen Reich statt. Der Hunger ging um und die Bevölkerung wurde mit Essensmarken diszipliniert. Bis es nichts mehr zu verteilen gab. In den KZ-Lagern war die Situation noch drastischer. Das Lagerpersonal aß zu erst, die Reste wurden an die Inhaftierten verteilt. Der Hungertod war Alltag. Bis zum Tag der Befreiung. Die Russen befreiten die KZ-Lager in Polen, Ostdeutschland und Mitteldeutschland. Sie filmten keine Befreiung, sie wollten nach Berlin. Alle Dokumentationen in den MSM sind von den Westmächten, USA und GB. In den Dokumentationen ist klar zu erkennen, die Häftlinge sind bis auf Haut und Knochen abgemagert, mehr tot als lebendig. In den russisch befreiten KZ-Lagern war es nicht besser. Die KZ-Insassen, die vor dem Tod an der Front sicher waren fanden KZ-Lager ihren Tod. In KZ-Lagern unter deutscher Verantwortung, in deutscher Abhängigkeit.
Im Nürnburger Prozess wurden die Deutschen zur Verantwortung gezogen, die Kriegserklärung der Juden gegen Deutschland von 1933 aber verschwiegen. In der UNO-Abstimmung zu Palästina wurde die Kriegserklärung der Juden gegen Deutschland von 1933 verschwiegen. Beide Beurteilungen der deutschen Schuld wären anders bewertet worden wenn die die Kriegserklärung der Juden gegen Deutschland von 1933 bekannt gewesen wäre. Die Palästinenser werden für etwas bestraft was die Deutschen getan haben. Logisch wäre es wenn die deutschen Ostgebiete (unter polnischer Verwaltung) als Wiedergutmachung von den Juden gefordert wäre aber sie wollten zwingend Palästina (siehe Herzl "der Judenstaat")(Israel ist kein Völkerrechtssubjekt). Mit der UN-Resulotion 181 vom 29.11.1947 stimmten 33 von 56 = 59% der UNO-Mitglieder für die 2-Staaten Lösung. 123 Staaten waren nicht in der UNO. Die 33 Staaten stimmten über ein Gebiet ab das ihnen nicht gehörte. Es war nach HLKO Eigentum der ansässigen Bevölkerung. Wenn Unrecht im Staats- und Völkerrecht einen Namen braucht sollte man es Israel nennen. Im ersten jüdischen Kongress wurde beschlossen sie wollen sich dieses Land nehmen. 1947 waren sie erfolgreich. Gratulation.
Wenn Historiker eine Kriegserklärung ignorieren, disqualifizieren sie sich selbst.
Wenn in Geschichtsbüchern eine Kriegserklärung unterschlagen wird, ist das Buch das Papier nicht wert.



Https://www.achgut.com/artikel/frontex_video_hier_wird_kuenstlich_seenot_erzeugt
Frontex-Video: Hier wird künstlich „Seenot" erzeugt
( Der Beweis: "Flüchtlinge sind Reisende die für diese gefährliche Abenteuerreise viel Geld bezahlt haben. Die NGO-Schiffe sind die Schlepper)
Https://www.lebegeil.de/extremsport-sterben-statistik/
Extremsport – So wahrscheinlich ist es, dass du dabei drauf gehst
Https://www.youtube.com/watch?v=A_l4L1UXrVM
Sea-Watch und Schlepper in Kontakt
( Die Schleppertätigkeit läuft schon über 8 Jahre. Seenotrettung verpflichtet den nächstgelegenen Hafen anzulaufen. Der liegt in Libyen.  Kriminelle scheißen auf das Gesetz. )


Der digitale Euro ist eine digitale Fußfessel (30.8.2023)
Geld ist nach Volkswirtschaftslehre der Repräsentant von natürlichen Produktionsmitteln = Arbeit+Boden. Alles was nicht dieser Definition entspricht ist kein Geld. Die Quelle alles Eigentum ist unsere Arbeitskraft. Wir haben über unsere Arbeitskraft  die volle Verfügungsgewalt und damit über das erarbeitete Eigentum. Geld kann also nur Geld sein wenn wir ausschließlich die volle Verfügungsgewalt über das Geld ausüben. Als Repräsentant muß es ein neutrales Mittel sein. Geld ist somit ein Regelwerk das ein Leistungsbezug beschreibt. Geld ist ein neutraler Leistungsbezugschein im Eigentum des Besitzers.
Giralgeld ist kein Geld sondern ein Anteil an einer Bank zu den schlechtesten Bedingungen.
Wer ein Konto eröffnet kauft Anteile an eine Bank. Es ist ein Irrglaube die Bank würde das Geld treuhänderisch verwalten. Auf ein Treuhänderkonto hat die Bank kein Zugriff. Die Bank hat aber volle Verfügungsgewalt über das Giralgeld und benutzt es als ihr Eigentum. Dem Kontoinhaber wurden Informationen für Einlager zum Einlagensicherungsfond mitgeteilt.
Krypto/Bitcoin ist kein Geld nur weil jemand Geld drauf schreibt. Die Verpackung ist nicht der Inhalt. Es entspricht nicht der Definition von Geld sondern der Definition von Ware.
Der digitale Euro ist kein Geld, er entspricht nicht der Definition von Geld. Der digitale Euro ist nicht im Eigentum des Besitzers, ist kein neutraler Leistungsbezugschein, repräsentiert keine Leistung, ist nicht in der Verfügungsgewalt des Kontoinhabers, ist kein neutrales Mittel. Das Regelwerk beschreibt ein Mittel das immer im Eigentum der Bank bleibt.
Der digitale Euro ist in allen Variablen programmierbar und damit komplett individualisiert.
Variable Zeit begrenzt: monatliche Gültigkeit, sparen ist nicht möglich.
Variable Ort begrenzt: 15min Stadt, keine Reisen möglich
Variable Person begrenzt: Unterschicht/Mitläufer/Leistungsträger/Oberschicht/Bank(st)er
Variable Geschäft begrenzt: Nur Discounter und Fastfood.
Variable Waren begrenzt: Keine Waffen. Kein Auto, kein Fleisch.
Variable Verwendung: Keine neuen Produkte als Konkurrenz zu den Konzernen im Bankeneigentum (AG).
"Ihr werdet nichts besitzen und glücklich sein"(müssen) ist die Definition von Sklaverei.
Sklaven  ist die Verfügungsgewalt über die eigene Arbeitskraft und damit das erarbeitete Eigentum genommen. In der Vergangenheit wurde der Sklave durch Gewalt um Verfügungsgewalt seines erarbeiteten Eigentum gebracht. In nächster Zukunft sollen die Menschenmassen durch eine individualisierte Fußfessel = digitaler Euro um das erarbeitete Eigentum gebracht werden.
Weder die EZB noch die Banken haben eine Legitimation den digitalen Euro einzuführen. Eine Legitimation kann nur von den Mitgliedsstaaten erteilt werden. Der digitale Euro soll auf Basis von Willkür installiert werden und ist damit illegal und nichtig. Er ist ein Frontalangriff auf den Rechtsstaat und alle bekannten Grundsätze der Demokratie.
Man muß den digitalen Euro als hybriden Krieg gegen die Demokratie einordnen.
Welche Möglichkeiten bestehen diesen hybriden Krieg zu vereiteln?
1. DEXIT, 10te Reichstagswahl, D-Mark
2. Blackout, Systemabsturz durch Überlastung
3. Sabotage, Serverabsturz, Blitzleiter und Erdungskabel koppeln
4. Sabotage, Serverabsturz, Erdungskabel mit Teslagenerator/Taiser überlasten
5.Untergrundarmee Resistanze wie im 2ten WK
Fazit: Druck erzeugt Gegendruck. Der digitale Euro=digitale Fußfessel ist der letzte Versuch der Bankster ihren Machtanspruch "Geld regiert die Welt" zu realisieren. Sklaverei war noch nie nachhaltig. Auch der Bankster ist nur ein schwacher Mensch.
Die BRICS-Staaten installieren ein Vollgeldsystem, FED und EZB die Sklaverei. Deine Entscheidung.


Die Migration in das Sozialsystem ist organisierte Kriminalität  (17.5.2023)
§16aGG "(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht." Asyl ist ein Personenrecht. Nur der anerkannt Antragsteller kann eine Aussetzung des §5AufenthG genießen, alle anderen fallen unter den §5AuferthG.
(1) Die Erteilung eines Aufenthaltstitels setzt in der Regel voraus, dass
1. der Lebensunterhalt gesichert ist,
1a. die Identität und, falls er nicht zur Rückkehr in einen anderen Staat berechtigt ist, die Staatsangehörigkeit des Ausländers geklärt ist,
2. kein Ausweisungsinteresse besteht,
3. soweit kein Anspruch auf Erteilung eines Aufenthaltstitels besteht, der Aufenthalt des Ausländers nicht aus einem sonstigen Grund Interessen der Bundesrepublik Deutschland beeinträchtigt oder gefährdet und
4. die Passpflicht nach § 3 erfüllt wird.
Grundsätzlich fallen alle in Deutschland befindlichen Ausländer unter den §5AufenthG, d.h. Familiennachzug, Wirtschaftsflüchlinge, Durchreisende, abgelehnte Antragsteller.
Weder das Asylrecht, noch eine Duldung oder verhinderte Abschiebung bedeuten automatisch einen Zugang zum deutschen Sozialsystem. Hierfür existiert keine Rechtsgrundlage. Aus dem GG ist ein automatischer Anspruch auf Sozialleistungen nicht herstellbar sondern das Gegenteil.
§20GG "(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat."§25GG "Die allgemeinen Regeln des Völkerrechtes sind Bestandteil des Bundesrechtes. Sie gehen den Gesetzen vor und erzeugen Rechte und Pflichten unmittelbar für die Bewohner des Bundesgebietes."
Was ist sozial? Ist es sozial einem (Steuerzahler) etwas zu nehmen um es einem Anderen (Ausländer) zu geben? Nein das ist Diebstahl. Zu den Regeln des Völkerrechts gehören auch die Menschenrechte.
Artikel 17 1. Jeder hat das Recht, sowohl allein als auch in Gemeinschaft mit
anderen Eigentum innezuhaben. 2. Niemand darf willkürlich seines Eigentums beraubt werden.
Die Migration in das Sozialsystem verletzt das Menschenrecht des Steuerzahlers. Jeder Migrant der Asyl sagt und "Geld her" meint verlangt von uns die Aufgabe der Menschenrechte und des BRD-Rechtsstaates. Der Rechtsstaat ist eine tragende Säule der Demokratie. Der Migrant verlangt von uns somit die Beendigung der Demokratie für seinen finanziellen Vorteil. Dies alles wir organisiert von den angeblich demokratischen Parteien. Tatsächlich ist der kontinuierliche Gesetzesbruch organisierte Kriminalität.
Warum hat Deutschland ein solch ausgeprägtes Sozialrecht?
Art. 163WRV " Jeder Deutsche hat unbeschadet seiner persönlichen Freiheit die sittliche
Pflicht, seine geistigen und körperlichen Kräfte so zu betätigen, wie es das Wohl der
Gesamtheit erfordert.
Jedem Deutschen soll die Möglichkeit gegeben werden, durch wirtschaftliche Arbeit
seinen Unterhalt zu erwerben. Soweit ihm angemessene Arbeitsgelegenheit nicht
nachgewiesen werden kann, wird für seinen notwendigen Unterhalt gesorgt. Das
Nähere wird durch besondere Reichsgesetze bestimmt."
Seit 1919 gibt es die Reichssozialgesetze, in den 1970er Jahren in Sozialgesetzbücher umbenannt. Dieser Verfassungsartikel hat einen wichtigen Hintergrund. Vor 1919 war der deutsche Adel Eigentümer des Deutschen Reich. Der deutsche Adel war finanziell abgesichert. Er konnte jederzeit eine freie souveräne Entscheidung treffen. Der deutsche Adel war vor dem Hungertod sicher. Ein Großteil des deutschen Volkes aber nicht. Da seit 1919 das deutsche Volk der Souverän Deutschlands ist mußte in der Verfassung sicher gestellt werden, daß das deutsche Volk jederzeit eine freie souveräne Entscheidung treffen kann. Das Leben eines jeden Deutschen mußte dem Hungertod entzogen werden. Die Reichssozialgesetze sind somit eine tragende Säule der Demokratie gleichwertig zum Rechtsstaat. Eine Migration in das Sozialsystem ist somit ein doppelter Angriff auf die Demokratie. Bringt man §20GG mit §123GG "(1) Recht aus der Zeit vor dem Zusammentritt des Bundestages gilt fort, soweit es dem Grundgesetze nicht widerspricht" in Verbindung haben nur Deutsche ein Recht auf das Sozialsystem. Für Ausländer genügt die Sicherheit durch Sachleistungen während ihrer Wartezeit zum Asylantrag. Aus dem §16a GG ist ein Zugang zum Sozialsystem nicht herstellbar.
(Anm.: Das GG steckt voller Lügen, so auch im §20GG.1. Die BRD ist kein Bundesstaat. Die Bundesländer waren immer Verwaltungsgebiete der alliierten Besatzungsmächte des 2WK. Sie waren nie souveräne Staaten. Sie sind von den Besatzungsmächten gegründet worden. Vor 1945 hießen sie Gaue, vor 1933 Heimatländer. Das deutsche Reich ist ein Bundesstaat der Heimatländer )


Wenn Kinderbuchautoren Ingenieur spielen (7.8.2023)
Robert Habeck will Erdgas gegen Wasserstoff tauschen und dabei die Infrastruktur des Erdgas benutzen. Das funktioniert nicht. Könnte man Erdgas einfach gegen Wasserstoff tauschen wäre Wasserstoff schon längst ein alternativer Energieträger. Im Gegensatz zum Erdgas ist Wasserstoff eine Bombe bei Berührung mit dem allgegenwärtigen Sauerstoff. Wegen dieser Gefahrenlage wird Wasserstoff nicht als Energieträger verwendet.
Erdgas wird in die Haushalte und Fabriken per Pipeline transportiert. Die verbauten Röhren, Rohre und Armaturen aus Stahl und anderen Metallen sind anfällig für Wasserstoffsprödigkeit. In AKW s ist Wasserstoff ein Nebenprodukt in Kleinstmengen. Bei jedem Wartungsdurchlauf werden die Rohrleitungen auf Wasserstoffsprödigkeit geprüft. Wird man fündig wird das Rohr ausgetauscht. Im AKW gibt es ein paar hundert Meter Rohre. Das Erdgasrohrnetz in der BRD geht unterirdisch über hunderte Kilometer. Kontinuierliche Wartung ist nicht vorgesehen. Kommt es bei einem Rohr zu einer Leckage, kommt es zu einer Wasserstoffexplosion. Eine solche Explosion kann das Rohr vollständig zerstören. Der Wasserstoff im Rohrsystem und der Sauerstoff der Atmosphäre finden dann zueinander, überall.
Es gibt Autos die mit LNG-Gas fahren. Das hat sich nicht durchgesetzt. Der Druckbehälter (16bar) im Kofferraum reduziert die Zuladung von Volumen und Gewicht. Werden die Druckbehälter für Wasserstoff eingebaut ist jedes Wasserstoffauto eine Bombe auf 4 Rädern. Hier ist besonders die Unfallstatistik und die Gaußsche Verteilung zu berücksichtigen. Die Wasserstoffsprödigkeit ist auch hier Ursprung des Teileversagens, insbesondere wenn zur mechanischen Belastung die ständigen Schwingungen bei der Fahrt hinzu kommen.
Der Ingenieur weiß, alles was der Mensch macht ist fehlerbehaftet, deshalb geht es irgendwann kaputt. In den Geschichten eines Kinderbuchautor gibt es keine Risiken aber immer ein Happy End. Die Realität orientiert sich nicht an Kindergeschichten.
Wasserstoff, in einer Sauerstoffatmosphäre, ist eine tödliche Gefahrenquelle.
Es ist an der Zeit, daß Herr Habeck seine Inkompetenz einsieht bevor sie Menschenleben kostet. Wir erwarten seinen Rücktritt.
G.Harms Dipl.Ing VDI-GET
Https://www.google.com/search?rlz=1C1CHBF_deDE793DE794&sxsrf=AB5stBjsCdzVDUPwYaoCvXjC45c99KqUCg:1690447575145&q=chemieunterricht+knallgas&tbm=vid&source=lnms&sa=X&ved=2ahUKEwjv_ej5v66AAxV52QIHHfuECPQQ0pQJegQIBxAB&biw=1440&bih=728&dpr=1#fpstate=ive&vld=cid:e416275a,vid:xN37W1K2_ag
Knallgasprobe Wasserstoffnachweis
Https://www.iis.fraunhofer.de/de/magazin/serien/serie-wasserstoff/wasserstoff-gasleitungen.html
Gasleitungen: Schnellstraßen für Wasserstoff?
( Wie verändern denn die spezifischen Eigenschaften des Wasserstoffs die Anforderungen an die Leitungen und den Betrieb dieser?
Hüwener: Die gute Nachricht: Die Gasleitungen können genutzt werden. Es sind allerdings Anpassungen nötig. Die Herausforderungen liegen vor allem in der Dichtheit des Systems – insbesondere bei den Armaturen für die Leitungen. Zwar besteht noch Forschungsbedarf, allerdings scheint das beherrschbar zu sein. Bei Zumischungen von Wasserstoff über fünf bis zehn Prozent wird man jedoch ein neues Verdichter-Design benötigen. )


Die von Polen okkupierten deutschen Ostgebiete sind ein Kriegsgrund (6.9.2022)


https://youtube.com/shorts/87VeiZVdsW8?si=emhXD0tzcPxC9U03

Polen hat die HLKO 1925 unterschrieben. USA, Russland, England, Frankreich und Deutschland haben die HLKO 1907 unterschrieben. Wenn die Unterschrift die Tinte Wert sein soll, haben die Unterzeichner nach Artikel 55 HLKO sich in besetzten Gebieten nur als Verwalter und Nutznießer zu betrachten. Eine Annexion der besetzten Gebiete ist ausgeschlossen. Kriege um Gebietserweiterung soll es nach HLKO nicht geben. Die Unterzeichner schreiben ihre Grenzziehung fest.
Die deutschen Ostgebiete und Mitteldeutschland wurden 1945  von Russland besetz. Die deutschen Ostgebiete wurden von Russland vertrauensvoll unter polnischer Verwaltung gesetzt. In Mitteldeutschland wurde aus der Sowjetischen Besatzungszone (SBZ) der russische Satellit DDR. 1945 bestätigten die Hauptsiegermächte das Deutschland nicht geteilt und annektiert wird, sondern in den Grenzen von 31-12-1937 bestehen bleibt. Damit sicherten sich die Siegermächte das Nießbrauchrecht bis zur Bezahlung aller Kriegskosten aus den WK1+2. Für den WK1 gab es die Regelung des YOUNG-Plan von 1928, der die Bezahlung der Kriegskosten des WK1 in 60 Jahresraten vorsah, also für die Zeit von 1928 bis 1988. Die Kosten des WK2 wurden schneller bezahlt, somit war die HLKO ab den 31.12.1988 nicht mehr anwendbar. Die Nießbrauch-Verwaltungen auf deutschen Boden, BRD, DDR und polnische Verwaltung, mußten aufgelöst werden. Die 2+4-Verhandlungen sind eine interne Regelung der Siegermächte zur Beendigung der Besatzungszeit. Sie sind kein Friedensvertrag der Kriegsparteien, denn eine Kriegspartei ist die Weimarer Republik (dt.Reich). Das Gebiet des Dt. Reich ist nie geteilt worden. Es hatte mehrere Verwaltungszonen. Die DDR löste sich auf. Die BRD von 1949 löste sich auf durch Streichung des §23GG. Die deutschen Ostgebiete unter polnischer Verwaltung wurden von Polen nicht freigegeben auf bitten Helmut Kohls. Zu diesem Zeitpunkt war Helmut Kohl kein Bundeskanzler mehr da das Grundgesetz seit dem 3.10.1990 keinen Geltungsbereich mehr hatte. Der Titel "Bundeskanzler" hatte nirgendwo Legitimation. Hatte man in der 68. Sitzung des Bundestages vom 13.6.1950 schon  festgehalten, daß "niemand das Recht habe, aus eigener Machtvollkommenheit Land und Leute preiszugeben oder eine Politik des Verzichts zu treiben". Willi Brand war legitimiert für die BRD zu entscheiden. Sein "Oder-Neiße-Vertrag" war von Anfang an nichtig. Das wußte man in Polen auch. Helmut Kohl konnte den "Oder-Neiße-Vertrag" nicht legitimieren. Das wußte man in Polen. Russland hat die eroberten und besetzten Gebiete Ostdeutschlands nicht an Polen abgetreten. Die Grenzen für Deutschland von 31-12-1937 bestehen für Russland weiterhin. Ein Bruch der HLKO durch Russland besteht nicht.
Offenbar will Polen aus der HLKO austreten durch Sachstand. Der Schutz der Grenzen durch den Artikel 55 HLKO wird damit beseitigt. Statt des "stärkeren Rechts" führt Polen für sich wieder das "Recht des Stärkeren" ein. Wenn du es verteidigen kannst gehört es dir, sonst gehört es bald einem Anderen. An der Börse würde man einen solchen Meinungsumschwung als "Gier frisst Hirn" einordnen. Die Entscheidungsträger in Polen leiden an Selbstüberschätzung und mangelden Geschichtsbewustsein. Polen wurde 1795 nach den geltenden Völkerrecht "Recht des Stärkeren" von Russland und Preussen besiegt und aufgelöst. Erst am 11.11.1918 wurde es auf betreiben der USA, mit Gebietsverlusten an Russland, wieder hergestellt. Die Existenz Polens ist ein Gnadenakt der Siegermächte des WK1 die mit diesem Gnadenakt die HLKO schwer belasten. Der Missbrauch dieses Geschenkes und der Vertrauensstellung als Verwalter der deutschen Ostgebiete zeigt die tatsächlichen Beweggründe der polnischen Entscheider. "Nimm was du kriegen kannst und gib es nie mehr her". Das ist die Denkweise des "Recht des Stärkeren". Nur Polen ist nicht der Stärkere. Nicht gegenüber Deutschland. Nicht gegenüber Russland. Nicht gegenüber der USA.
Hiermit wird Polen aufgefordert seine Staatsorgane binnen 12 Monaten aus den deutschen Ostgebieten zu entfernen. Zuwiderhandlung wird als Kriegsgrund eingeordnet.

Diese Entscheidung der UN gilt auch für das Deutsche Reich von 1919 "Weimarer Republik". Kriegsgegner des 2ten WK.  (21.10.2022)
UN entscheidet, dass die israelische Besetzung palästinensischer Gebiete illegal ist
Https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/un-entscheidet-dass-die-israelische-besetzung-pal%C3%A4stinensischer-gebiete-illegal-ist/ar-AA13cXw9?ocid=msedgntp&cvid=8133434e4f2d4385b3e007d1de2770d0
"Nach dem humanitären Völkerrecht ist die Besetzung eines Territoriums in Kriegszeiten eine vorübergehende Situation, die die besetzte Macht nicht ihrer Staatlichkeit oder Souveränität beraubt."(HLKO Art.55 seit 1905)
"Jüngste Erklärungen des UN-Generalsekretärs (António Guterres) und zahlreicher Mitgliedstaaten haben deutlich gemacht, dass jeder Versuch einer einseitigen Annexion des Territoriums eines Staates durch einen anderen Staat eine Verletzung des Völkerrechts darstellt und null und nichtig ist",
G.Harms
Bürger der Weimarer Republik (Dt.Reich)
Ich bin objektidentisch mit dem Souverän, Deutsches Volk,
In meiner Anzahl teilidentisch.
( Anm.: Bitte Copieren und unter eigenem Namen an die polnische Botschaft in Berlin senden.  berlin.amb.sekretariat@msz.gov.pl )

Offener Brief an die polnische Regierung (17.7.2023)
Sehr geehrte Damen und Herren
Am 6.9.2022 habe ich ihnen ein Ultimatum von 12 Monaten gestellt die deutschen Ostgebiete frei zu geben.
Ich habe meine Forderung begründet mit der Haager Landkriegsordnung (HLKO).
Alle Beteiligten von WK1+2 sind Unterzeichner der HLKO. Damit ist die HLKO bindend.
Bis Heute ist von polnischer Seite keine Aktivität zur Freigebe der deutschen Ostgebiete zu erkennen.
Offensichtlich ist sich die polnische Regierung und ihre Staatsorgane über die Folgen einer Verweigerung nicht im klaren.
Es geht hier um nicht Weniger als die Reputation Polens. Ich habe dies in meinem Ultimatum mit den Worten umschrieben, ist die Unterschrift Polens die Tinte wert mit der sie geschrieben wird. Ohne Reputation ist Polen wehrlos auf dem internationalen Parkett.
Die Existenz Polens endete 1795. Nur durch den Gnadenakt der Siegermächte des 1WK  wurde Polen 1918 neu gegründet. Polen hat somit eine Schuld zu begleichen.
Im deutschen Volksmund gibt es den Ausspruch "kaum gestohlen, schon in Polen". Eine Reaktion auf den völkerrechtswidrigen Gebietsverlust bei der Gründung Polens. Ist dies ein polnischer Charakterzug?
Polen ist nicht allein auf der Welt sondern international vernetzt. Polen ist Mitglied der UNO. Auch hier hat Polen eine Unterschrift geleistet.
Diese Entscheidung der UN gilt auch für das Deutsche Reich von 1919 "Weimarer Republik". Kriegsgegner des 2ten WK.
UN entscheidet, dass die israelische Besetzung palästinensischer Gebiete illegal ist
Https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/un-entscheidet-dass-die-israelische-besetzung-pal%C3%A4stinensischer-gebiete-illegal-ist/ar-AA13cXw9?ocid=msedgntp&cvid=8133434e4f2d4385b3e007d1de2770d0
"Nach dem humanitären Völkerrecht ist die Besetzung eines Territoriums in Kriegszeiten eine vorübergehende Situation, die die besetzte Macht nicht ihrer Staatlichkeit oder Souveränität beraubt."(HLKO Art.55 seit 1905)
"Jüngste Erklärungen des UN-Generalsekretärs (António Guterres) und zahlreicher Mitgliedstaaten haben deutlich gemacht, dass jeder Versuch einer einseitigen Annexion des Territoriums eines Staates durch einen anderen Staat eine Verletzung des Völkerrechts darstellt und null und nichtig ist".
Welchen Rang hat das Völkerrecht für Polen?
Für die alliierten Siegermächte, in dessen Schuld Polen steht, ist das Völkerrecht bindend.
Die USA, England und Frankreich strichen ersatzlos den §23 Grundgesetz und beendeten damit das Besatzungskonstrukt BRD von 1949. Russland löste seinen Satelliten DDR auf. Mit dem 2+4-Vertrag wurde, entsprechend dem Art.55 HLKO, die Besatzung des Kriegsgegners Dt. Reich beendet. Polens Position als Treuhänder unter russischer Besatzung stehender Gebiete, die deutschen Ostgebiete, zu fungieren, war damit erloschen. Eigene Besatzungsansprüche konnte Polen nie stellen, es hat keine deutschen Gebiete besetzt.
Der Vertrag zwischen Russland und Polen, der russisch besetzten Gebiete unter polnische Verwaltung stellte, endete somit 1989 mit dem 2+4-Vertrag.
Die Unterschrift Polens unter einem völkerrechtlichen Vertrag kann man als Täuschung einordnen. Dies entspricht dem Art 24 HLKO und ist eine Kriegshandlung.
Welchen Wert hat die Unterschrift eines polnischen Repräsentanten? Wie steht es um die Reputation Polens im Völkerrecht?
Polen unterschreibt die HLKO und scheißt drauf.
Polen unterschreibt die Mitgliedschaft zur UNO und scheißt drauf.
Polen unterschreibt den treuhänderischen Verwaltungsauftrag mit Russland und scheißt drauf.
Polen verhält sich wie ein Beutegreifer, nicht wie ein Vertragspartner.
Polen verhält sich nach HLKO wie ein Kriegsgegner gegenüber seinen Nachbarn.
Polen wird sich bis zum 6.9.2023 entscheiden müssen, ob es diesen Weg fortsetzen will.
G.Harms
Bürger der Weimarer Republik (Dt.Reich)
Ich bin objektidentisch mit dem Souverän, Deutsches Volk,
In meiner Anzahl teilidentisch.


Der CO2-Raubzug. (24.4.2023)

Das Ignoranten-Stadl genannt Bundestag bringt immer mehr neue, unbezahlbar teure Gesetze auf dem Weg. Wem dient das? Begründet werden diese Gesetze mit der "Klima-Katastrophe". Das CO2 Wärmestrahlung reflektiert ist bekannt. Die Sonne ist die Hauptwärmequelle und erwärmt die Erdoberfläche. Je mehr CO2 in der Atmosphäre ist um so mehr Wärmestrahlung wird ins All reflektiert, um so weniger Wärmestrahlung kommt auf der Erdoberfläche an, um so kälter ist die Durchschnittstemperatur. Diesen einfachen Zusammenhang lernt jeder im Physikunterricht (Test: Ich lege mich auf meiner Sonnenliege in die Sonne. Ergebnis: Der Bauch wird warm, der Rücken bleibt kalt.) Ein Anstieg der Durchstnittstemperatur kann somit nicht am Anstieg des CO2-Anteils von 300ppm auf 450ppm liegen.
Wenn es eine "Menschen gemachte Erderwärmung" gibt, die in eine Katastrophe führt, können wir uns eine Fehldiagnose nicht leisten.
Was hat sich seit dem Jahr 1900 verändert? Die Menschheit hat sich in nur 3 Generationen von 1Mrd auf 8Mrd vergrößert. Was braucht der Mensch? Essen, Kleidung, Wohnen, Mobilität. Und die Maschine um das Wachstum zu bewältigen. Die Maschine braucht Energie. Die Hauptenergieträger sind bis heute CO2-Träger, Öl,Gas,Kohle. Wie oben schon gesagt, durch den Anstieg des CO2-Anteils in der Luft kann es nur zu einer Abkühlung kommen. Aber Mensch und Maschine brauchen auch Platz, bekannt als bebaute Fläche. Vor 1900 war der Mensch Teil der Natur, nach 1900 hat er sich sein eigenes Umfeld geschaffen, Städte, Straßen, Fabriken. Diese Flächen wurden dem kühlen grün entrissen und zur Wüstenfläche mit seinen hohen Temperaturen. ( Falls sie zu diesen Fakten Beratungsbedarf haben, fragen sie einen Ingenieur oder Physiklehrer ).
Die Parteien im Bundestag sind an einer Wahrheitsfindung nicht interessiert. Sie wollen Geld sehen. Ihre Berater-NGOs sind an einer Wahrheitsfindung nicht interessiert. Sie wollen Geld sehen. Das FIAT-Moneysystem von FED, EZB, City of London , hat (Falsch)Geld und will es in Ware tauschen. (lesen sie auch: Geld oder kein Geld). Dafür müssen die Eigentümer der Ware motiviert werden ihr Eigentum zu verkaufen. Dafür bezahlen sie die Berater-NGOs und die Parteien. Nach dem CO2-Zertifikate-Raub kommt jetzt der "Wärmepumpen-Raub". Auf alle Immobilien-Besitzer kommt nun die Pflicht per Gesetz in Wärmepumpen zu investieren. Investitionshöhe pro Stück mehrere 10000 Euro. Allgemein als Kredit finanziert. Welche Sicherheit muß hinterlegt werden? Natürlich die Immobilie. Platz der Kredit zieht das FIAT-Moneysystem die Immobilie ein. Und dieser Raub soll ganz legal sein, da ja ein Gesetz es vorschreibt. Diesen Gesetzen des Bundestages fehlt aber die Legitimation. Eine Ableitung aus dem Grundgesetz existiert nicht. Diese Gesetze entstehen willkürlich und sind damit nichtig. ( lesen sie auch: Deutschland dejure/ Ist das noch Politik oder schon organisierte Kriminalität ).
Gerald Harms Dipl.Ing. VDI-GET



Die BRD von 1990 ist gelebter Faschismus (2.4.2023)
Faschismus =  Ermächtigungsgesetz + Seilschaft + Korruption
Artikel 1
Reichsgesetze können außer in dem in der Reichsverfassung vorgesehenen
Verfahren auch durch die Reichsregierung beschlossen werden.
Artikel 2
Die von der Reichsregierung beschlossenen Reichsgesetze können von der
Reichsverfassung abweichen
1933 brauchte man noch ein (Notstands)gesetz und die Legitimation durch den Präsidenten, Heute macht die deutsche Politik das einfach so. Jeder, der die Inhalte des Ermächtigungsgesetz lebt darf man einen Faschisten nennen. An ihren Taten werdet ihr sie erkennen. Das charakteristische des Ermächtigungsgesetzes ist die schriftlich festgelegt Willkür (Artikel 2 ) der politischen Führung (Artikel 1 ).  Die Verfassung, oberste Rechtsnorm und Legitimation der Politik, ist nicht mehr der Maßstab. An seine Stelle tritt nichts. Gesetze werden nicht mehr von der Verfassung abgeleitet sondern nach Gusto formuliert. Das Ermächtigungsgesetz schafft einen rechtsfreien Raum, der nach der Führungsideologie geordnet werden soll. Faschismus braucht ein Seilschaftdenken. 1933 wurden die Seilschaften in national und sozial verpackt. Aber die Verpackung ist nicht der Inhalt. Heute wird als Verpackung "Demokratie" angegeben und jeder Leistungsempfänger in den "Staatsorganen" wird zum mitmachen gezwungen. Andere Ansichten als die "von Oben" werden diffamiert als Nazi, Querdenker, Reichsbürger oder ähnliches und umgehend aussortiert. Was die Seilschaft denken soll wird intern und in den Medien vorgegeben. Und "man" sollte immer bedenken welche finanziellen Nachteile eine andere Meinung hat. Hier kommt die Korruption ins Spiel. Korruption beginnt, wenn man seine Meinung ändert und in die geforderte Richtung ausrichtet um den Arbeitsplatz zu behalten. Wer die Freiheit der Meinung aufgibt mit dem "Argument" er müsse seine Familie ernähren weiß nicht warum es den Sozialstaat in Deutschland gibt seit 1919 (Art 163 WRV). Andere "Entscheider" lassen sich für Millionen und Milliarden kaufen. Faschismus als Geschäftsmodel. Man kann den Faschismus auch erkennen wenn man darauf achtet wie oft auf die höchste Rechtsnorm bei Gesetzen oder in Talkshows verwiesen wird. Für die BRD von 1990 wäre es das GG von 1990. Weder bei den Gesetzen noch in den Talkshows wird das GG von 1990 erwähnt. Im täglichen Geschäft fällt das Unwichtige schnell untern Tisch.
3 Beispiele:
Wahlrechtsreform: "GGArt 20(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen ausgeübt. GGArt 38(1) Die Abgeordneten werden unmittelbarer (direkt) gewählt."
Die Staatsgewalt geht nicht von den Parteien aus. Nur das Volk wählt Abgeordnete. Das  Wahlergebnis muß unmittelbar ( vom Wahllokal zum Gesamtergebnis) offen gelegt werden. Die Wahlrechtsreform will das Gegenteil. Direktmandate sollen fallen. Indirektmandate der Liste ( Parteien) sollen ausschlaggebend sein. Das GG wird nicht zitiert.
Asylrecht: GGArt 16a (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht. (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder
aus einem anderen Drittstaat einreist.
AufentG§ 5 Allgemeine Erteilungsvoraussetzungen
(1) Die Erteilung eines Aufenthaltstitels setzt in der Regel voraus, dass
1.   der Lebensunterhalt gesichert ist, 1a.   die Identität und, falls er nicht zur Rückkehr in einen anderen Staat berechtigt ist, die Staatsangehörigkeit des Ausländers geklärt ist,
Nur und ausschließlich politisch Verfolgte haben Asylrecht. Alle Anderen fallen unter den §5 AufentG. Ein Einmarsch in die Sozialsysteme ist illegal und strafbar §263StGB.
Gerichtsurteile: 4 Cs201 Js 45128/21 vom 14.2.2023 AG Stolzenau "Volksverhetzung".
Das Urteil basiert auf den §130(1) StGB. Der Staatsanwalt fordert 90 Tagessätze. Der Richter verurteilt auf 90 Tagessätze. Das Gesetz fordert Freiheitsstrafe von 3 Monate bis 5 Jahre. Als strafrechtlich relevant wurde die Formulierung " weit über 10 Mio islamische Männer und Frauen kämpfen" angeführt im Zusammenhang mit dem Beitrag über die Folgen eines Blackout. Sowohl der Staatsanwalt als auch der Richter sehen die Mindeststrafe als unangemessen an. Folglich hätte es weder eine Anzeige noch ein Urteil geben dürfen. Da beide aber Leistungsempfänger sind folgen sie der Forderung der Seilschaft und verurteilen den "Reichsbürger".
Faschismus ist eine Unterwanderungstaktik. Sie funktioniert nach dem Grundsatz "Geld regiert die Welt" und so sind auch die Initiatoren zu finden. Faschismus zerstört Demokratien. Der Angriff erfolgt auf die kleinste und wichtigste  Einheit der Demokratie, das Individuum, der Wähler, das Volk. Wenn das Volk sich nicht an der Verfassung orientiert, ist das Volk leichte Beute. Durch Meinungsmache und verschweigen von Fakten wird die Beute in den rechtsfreien Raum gedrängt. Jeder, der Geld über Freiheit setzt, ist geeignet zur willigen Marionette. Es verwundert nicht, daß die EZB von einer verurteilten Betrügerin geleitet wird, die Vorsitzende der EU-Komission nicht gewählt wurde und das Kanzleramt ein Mann führt der im Cum-Ex involviert ist, das Richter als organisierte Kriminalität ein stufen. Sie alle sind von der gleichen Qualität. Sie sind erpressbar, austauschbar und ohne Zukunftsperspektive. Mit anderen Worten, ideale Marionetten. Sie machen die Seilschaft erst möglich. Die Parallelen zu 1933 sind deutlich.
Wer ist Schuld am Zustand Deutschlands?
In jeder Nation, in jedem Staat ist immer der Souverän schuld. In Deutschland das deutsche Volk. Um sich des Faschismus zu entledigen müßte der Souverän, das Volk, nur die oberste Rechtsnorm einfordern. Dafür müßte er sie kennen. Hier beginnt die Seilschaft. Mit der Falschaussage " Das machen wir schon, das ist Service, da mußt du gar nichts tun, wir wissen was richtig und falsch ist" wird der Souverän bedroht und entmachtet. Es ist ja auch viel bequemer "Männchen" zu machen als verantwortungsbewußt seinen Pflichten als Souverän nachzukommen ( Als Merkel sich selbst als alternativlos bezeichnete waren über 5000 in Berlin und riefen "Merkel muß weg". Nur Diktatoren behaupten sie sind alternativlos).
Fazit: Der Souverän, das deutsche Volk, hält den deutschen Staat,die Weimarer Republik (Dt. Reich) handlungsunfähig. Der Rechtsnachfolger des Dt. Kaiser, das dt. Volk, kommt seinen Verpflichtungen nicht nach, weil er von seiner Rechtsstellung keinerlei Kenntnis hat. Diese Situation wird durch den etablierten Faschismus erreicht.
Zeitfenster:
1871 Kaiserverfassung Monarchie
1919 Weimarer Verfassung Demokratie
     1928 Young-Plan Das Dt.Volk wird international als Souverän anerkannt
     1933 Juden erklären den Deutschen den hybriden Krieg. Er dauert an.
     1933 Ermächtigungsgesetz der Ausländer Hitler, ohne Wahlrecht, als Kanzler
     1949 Grundgesetz Besatzung
     1990 Grundgesetz Verwaltung
(Lesen sie auch: Das Dt Reich ist der Dt Staat, das sagt: )


Deutschland ist kein herrenloses Land (7.1.2023)

Das Völkerrechtssubjekt Deutschland, unterlegener Kriegsgegner im 2ten Weltkrieg, ist nach Aussage der Siegermächte das Deutschland in den Grenzen vom 31.12.1937 ( s. SHAEF Gesetz Nr. 52 Artikel VII ). Es ist das Deutschland der Demokratie, das Deutschland der Weimarer Republik, das Deutschland der Weimarer Verfassung. Es ist das Deutschland mit dem deutschen Volk als Souverän. Die Staatsgewalt geht vom Volke aus (§1WRV). Das deutsche Volk ist Eigentümer des deutschen Reichs im Rechtskreis des Staats- und Völkerrechts. Vor dem deutschen Volk war der deutsche Adel Eigentümer des deutschen Reichs. Der deutsche Adel verlor sein Eigentum an das deutsche Volk weil es seine Schulden aus dem 1ten Weltkrieg, dem Versailler Vertrag, nicht begleichen konnte. Das besetzte und konfiszierte deutsche Reich wurde vom deutschen Volk freigekauft und wurde somit sein Eigentum mit seinen Regeln, der Weimarer Verfassung. Damit gingen nicht nur alle Rechte auf den neuen Souverän, das deutsche Volk, über sondern auch alle Pflichten. Die wichtigste Pflicht ist es den eigenen Laden sauber zu halten.
1919 war in den Köpfen des Souveräns, das deutsche Volk, das Selbstbildnis der Souverän zu sein nicht vorhanden. Das Untertanendenken , teilweise auch das Leibeigenendenken (Sklave) verschwand nicht über Nacht. Der deutsche Adel war nicht mehr in der Position des Souverän, das deutsche Volk hat noch nicht diese Position eingenommen. Es entstand ein Machtvakuum, das von Fremdinteressen ausgefüllt wurde. So war es möglich, daß ein Ausländer ohne Wahlrecht Kanzler wurde. Geführt und organisiert von Fremdinteressen. Das Ergebnis war der 2te Weltkrieg. Verantwortlich für alles auf deutschen Boden ist der deutsche Souverän, das deutsche Volk. 1933 hat der deutsche Souverän versagt.
Heute, nach 100 Jahren Weimarer Verfassung, ist das Machtvakuum immer noch vorhanden. Weder die MSM noch die Parteien sprechen das deutsche Volk und Wähler als deutschen Souverän an. Sie wenden auf den Souverän das Vokabular des Untertanen an. Keine Bildungseinrichtung der BRD/DDR klärt den Deutschen darüber auf, daß er mit der Weimarer Verfassung (§1WRV) und der Begleichung der WK1-Forderungen aus dem Versailler-Vertrag Eigentümer des deutschen Reichs ist. !!!!Etwas anderes gehört uns nicht!!!! Das die Bildungseinrichtungen der BRD/DDR nicht aufklären ist folgerichtig denn die BRD/DDR ist 1949 auf Befehl von den Besatzungsmächten errichtet worden als Rechtsnachfolger der Militärverwaltung (s. §133GG). Besatzer müssen den Kriegsgegner nicht aufklären wer er ist. Die Besatzung wurde 1989 mit dem 2+4-Vertrag beendet. Das Machtvakuum blieb. Eine zivile BRD wurde 1990 errichtet als Verwaltung ohne Auftrag. Weder die Parteien noch die MSM waren bereit den §146GG umzusetzen und das deutsche Volk als Souverän zu akzeptieren. Sie waren aber bereit gegen den Souverän zu putschen. Die indirekte Zweitstimme bei Wahlen, absolut rechtswidrig, wurde beibehalten denn sie sicherte den Parteien die Ämter. Das Zustandekommen des Wahlergebnisses wird verschwiegen, stattdessen wird eine Glaubhaftmachung in den Medien inszeniert. Der Souverän wird mit aller Macht am herrschen gehindert. Diesen Widerstand muß der Souverän, das deutsche Volk, brechen.
Die Staatsgewalt geht vom Volke aus (§1WRV/§20GG). Sie wird ausgeübt durch Wahlen (indirekte Verfügungsgewalt) und Volksabstimmungen (direkte Verfügungsgewalt). Bei Wahlen und Volksabstimmungen wird direkt gewählt. Die Repräsentanten stehen in ausschließlicher Abhängigkeit zum Souverän und somit auch ihre berufliche Karriere.
Um diese Situation herzustellen und das Machtvakuum zu schließen muß der Souverän mit einem Schild " Abgeordnete werden direkt gewählt, Zweitstimme ist illegal" vor dem Wahllokal stehen und um 18Uhr der Auszählung beiwohnen mit Dokumentation (Handy).
Das Wahlergebnis ist an die Weimar-Bewegung per Email zu senden. Der Souverän muß fähig sein in Eigenregie eine Volksabstimmung durchzuführen z.B. Abschaffung der Zweitstimme, Schließung der Grenzen, Dexit, Umsetzung des §146GG, 10te Reichstagswahl, (Mediengesetz) §88a WRV "die Information des deutschen Volkes ist Sache der öffentlich rechtlichen Medienanstalten". (Damit ist die Information Staatsaufgabe und muß von Beamten ausgeübt werden )
Über 200.000 Deutsche haben, über ihre Abstammung, ihre Staatsangehörigkeit nachgewiesen, durch einen Staatsangehörigenausweis oder nach UN-Res 5683 Art 9. Sie haben nachgewiesen, daß sie Bürger der Weimarer Republik (Dt.Reich) sind. Somit sind sie die Herren im Hause. Ihre Aufgabe ist es das Machtvakuum zu schließen, Fremdeinflüsse  und Desinformation zu beenden und die Sicherheit im Lande in den Grenzen vom 31.12.1937 herzustellen. Jeder Deutsche ist somit verpflichtet den Laden sauber zu halten.
Auch wenn der deutsche Souverän, das deutsche Volk, der schlechteste Souverän aller Zeiten ist, so ist er doch der Souverän. Er ist lernfähig und kann sich verbessern.
Wir sind das Volk. Wir sind Deutschland. Die Staatsgewalt geht vom Volke aus.


Netzfund  13.11.2022

SAG lesen ( Sanierungs- und Abwicklungsgesetz )- staunen, brechen und dann handeln!
§ 37 Abberufung der Geschäftsleitung
( Es ist die Enteignung der gesamten Wirtschaft. Sie schaffen eine Krise und wenden dann die SAG an. )


Wie die "Eliten" die Klimarettung verhindern. (20.11.2022)
PTC/US90/01100 Magnetmotor ( Reichweite unendlich) 1.3.1989  Troy Reed
US 6,362,718 Magnetgenerator (Grundlastfähig) 26.3.2002
DE10306097 Energiezelle (Grundlastfähig) 18.2.2003 Gerald Harms
DE102013010345 Pendelkraftwerk (Grundlastfähig) 20.6.2013 Gerald Harms
Vier von vielen Patenten, die eine gesicherte Energieversorgung herstellen können. Sie alle werden sabotiert. Kein Investor hat je die Kaffeekasse belastet um diese neuen Lösungen unternehmerisch umzusetzen. Die "Eliten" passen auf, daß diese Lösungen nicht realisiert werden denn diese Lösungen haben Eigenschaften die den "Eliten" Angst machen: sie machen autark und sind abgasfrei. Abgasfrei bedeutet klimaneutral aber autark bedeutet Entmachtung der "Eliten". Macht wird ausgeübt durch Abhängigkeiten. Wer sich aus Abhängigkeiten befreit kann souverän handeln. Wer unabhängig von Treibstoffen ist braucht dafür kein Geld. Die Geldwirtschaft unterliegt den Regeln der "Elite". Sich daraus zu befreien durch autarke Technik entmachtet die "Eliten".
Die "Eliten" wollen das, was wir alle wollen. Das eigene Weltbild für sich und in der Welt umsetzen. Das Judentum ist in der Antike entstanden und funktioniert nur unter diesen Bedingungen. Die Tora ist gelebte Antike. Die Bedingung ist die Mangelwirtschaft und Hunger. Der Islam ist im Mittelalter entstanden. Der Koran ist gelebtes Mittelalter. Die Bedingung ist die Mangelwirtschaft und Hunger. Die Bibel (AT) ist gelebte Antike. Die Bedingung ist die Mangelwirtschaft und Hunger. Die Bibel( Luth) ist gelebte Gegenwart. Die Bedingung ist die Vollversorgung. ( lesen sie auch Startseite/2von9). Das Judentum ist bei den "Eliten" das vorherrschende  Weltbild. Ihre global organisierte FED (Bankenkartell) will den Great Reset durchführen. Die Abschaffung der Demokratie nach Luthers Weltbild. Sie wollen, wie in der Antike, Reichtum für den (Geld)adel und Armut für das Volk. ( lesen sie auch Startseite/4von9).
Ich will in die Zukunft.
Ich will die Vollversorgung für alle
Ich will die Freiheit des Einzelnen
Ich will Raumfahrt ( Magnetgenerator+Ionenantrieb) bis zur Ortschen Wolke
Und die "Eliten" stehen im Weg.


Diese Entscheidung der UN gilt auch für das Deutsche Reich von 1919 "Weimarer Republik". Kriegsgegner des 2ten WK.  (21.10.2022)
UN entscheidet, dass die israelische Besetzung palästinensischer Gebiete illegal ist
Https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/un-entscheidet-dass-die-israelische-besetzung-pal%C3%A4stinensischer-gebiete-illegal-ist/ar-AA13cXw9?ocid=msedgntp&cvid=8133434e4f2d4385b3e007d1de2770d0
"Nach dem humanitären Völkerrecht ist die Besetzung eines Territoriums in Kriegszeiten eine vorübergehende Situation, die die besetzte Macht nicht ihrer Staatlichkeit oder Souveränität beraubt."(HLKO Art.55 seit 1905)
"Jüngste Erklärungen des UN-Generalsekretärs (António Guterres) und zahlreicher Mitgliedstaaten haben deutlich gemacht, dass jeder Versuch einer einseitigen Annexion des Territoriums eines Staates durch einen anderen Staat eine Verletzung des Völkerrechts darstellt und null und nichtig ist",


Das Deutsche Reich ist handlungsfähig  (22.06.2022)

Zur Beendigung des 2ten Weltkriegs durch Friedensverträge ist der deutsche Souverän, das deutsche Volk, bereit, mittels Volksabstimmung rechtskräftige Friedensverträge mit dem Kriegsgegnern abzuschließen. Die Inhalte der Friedensverträge mit den einzelnen Kriegsgegnern sind einzeln auszuhandeln.
Der Souverän des deutschen Reich, das deutsche Volk, hat seine Staatsangehörigkeit und seine Staatsgewalt nie verloren. Die Einschränkungen der Besatzung waren der HLKO geschuldet. Die Verwaltung als Staatenloser durch die BRD liegt in der Legitimation durch die Nachfolge als Militärverwaltung. Nur ein Staatsorgan kann eine Staatsangehörigkeit bestätigen. Die BRD als NGO hat keine Staatsorgane. Ihr Handlungsspektrum liegt somit unterhalb des Staats- und Völkerrecht.
Aus der Drucksache 19/3734 geht hervor, daß auf deutschen Boden im Zeitraum von 29.8.2008 bis zum 18.7.2018 insgesamt 174558 Personen ihre deutsche Staatsbürgerschaft nachgewiesen haben. Diese Anzahl dürfte sich durch die politischen Verhältnisse vervielfacht haben. Auf diesen Personenkreis ist der Staatenlosvertrag von 28.9.1954 nicht mehr anwendbar. Hinzu kommt der Personenkreis, der, in Übereinstimmung mit der UN-Res.056/83-Artikel 9, die deutsche Staatsbürgerschaft im Wege der Abstammung nachweist. Diese Personenkreise würden in die Millionen gehen wenn die Mainstreammedien (MSM) die BRD als das darstellen würden was sie nach eigener Aussage ist, eine Verwaltung.

Es ist unstrittig, der Staat auf deutschen Boden ist das Deutsche Reich.
Bundesrepublik
Drucksache 17/14807
Sie stellt alle von der Bundesrepublik Deutschland abgeschlossenen Verträge als allein für die Bunderepublik Deutschland unter den Vorbehalt ihrer Revision durch das zur Handlungsfähigkeit gelangende Deutsche Reich verbindlich, dessen Handeln keine Bundesregierung vorgreifen darf.
§133 GG:
Der Bund tritt in die Rechte und Pflichten der Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebietes ein. (Die vereinten Wirtschaftsgebiete sind die Militärverwaltungen der 3 Siegermächte des WK2. Damit definiert sich die BRD als Verwaltung der Siegermächte.)
Siegermächte
SHAEF Gesetz Nr. 52 Artikel VII - Begriffsbestimmungen
g) Der Ausdruck „Deutschland" bedeutet das Gebiet, aus welchem am
31. Dezember 1937 das „Deutsche Reich" bestand.
USA/GB
UNITED STATES COURT OF RESTITUION APPEALS REPORTS
Entscheidung Nr. 60 Eingereicht am25. Januar 1951 Fall Nr. 84
'Wir müssen die Frage untersuchen, ob das Deutsche Reich besteht.
Das Gericht hielt sich an das Zertifikat des Britischen Auswärtigen Amtes, welches wie
folgt lautet:
2. Infolge dieser Erklärung besteht Deutschland [Deutsche Reich] noch weiterhin als Staat
und die deutsche Staatsangehörigkeit als eine Staatsangehörigkeit,
3. Da der Kriegszustand mit Deutschland [Deutsches Reich] weder durch einen
Friedensvertrag noch durch eine Erklärung der Alliierten Mächte beendigt worden ist,
befindet sich Seine Majestät noch im Kriegszustand mit Deutschland, obgleich - wie in der
Erklärung anlässlich der Übergabe vorgesehen worden ist - alle aktiven Kriegshandlungen
eingestellt worden sind.
Auch aus der Schweiz, Schweden und Österreich liegen den Fortbestand des Deutschen
Reichs bejahende amtliche Verlautbarungen vor (vgl. zu allem Stoedter, Deutschlands
Rechtslage, Hamburg 1948, S. 93ff).
WRV Art. 1. Das Deutsche Reich ist eine Republik. Die Staatsgewalt geht vom Volke aus.
Die 3 Säulen-Definition eines Staates war immer gegeben. Staatsgebiet, Staatsvolk, Staatsgewalt. Das Volk hatte immer die Entscheidungsfreiheit im Wege der direkten Demokratie durch Volksabstimmung Staatsgewalt auszuüben. Dies ist ein Recht, keine Pflicht. Mit der Besatzung wurde die Verwaltung eingeschränkt im Rahmen der HLKO. Mit Gründung der Besatzungsverwaltung BRD (§133GG) wurden den Staatsorganen des Dt. Reich das Personal entzogen. Die Staatsorgane, durch Gesetz entstanden, blieben wie die Weimarer Verfassung erhalten. Auch wenn der deutsche Souverän, das deutsche Volk, der schlechteste Souverän aller Zeiten auf deutschen Boden ist, so ist er der Souverän. Alle Verantwortung für den Staat liegt beim Souverän. Nur mit dem Souverän, oder den von ihm legitimierten Personen, können Verträge im Rechtskreis des Staats- und Völkerrechts geschlossen werden. Zu Verträgen dieser Art gehört der hier angebotene Friedensvertrag.
Alle am 2WK beteiligten Staaten sind Unterzeichner der HLKO. Somit bildet die HLKO den Rahmen der Verhandlungen.
Mit der Note der Sowjetregierung an die Regierungen der USA, Großbritanniens und Frankreichs über den Friedensvertrag mit Deutschland, 10. März 1952, wurde erstmals eine Anstrengung zum Friedensvertrag unternommen. Die 3 Westmächte lehnten ab.
Der Grund: der Kriegsgegner deutsches Reich wurde ausdrücklich nicht anecktiert und so seine Weiterexistens bestätigt. Damit waren die Zahlungen aus dem 1ten Weltkrieg weiter anhängig. Mit Gründung der BRD wurde sicher gestellt, daß diese Zahlungen nicht verweigert werden konnten, wie es durch Hitlers Herrschaft geschehen war. Ohne die Umsetzung des YOUNG-Plans waren die Siegermächte des 1ten Weltkriegs im Staatsbankrott. Somit war die Existens der BRD auf das Jahr 1989 begrenzt. Das Niesbrauchrecht aus der HLKO wurde rechtens und konsequent umgesetzt. 1989 endete das Niesbrauchrecht. Die Besatzungsverwaltungen BRD, DDR und "unter polnischer Verwaltung" mußten aufgehoben werden. Polen verweigert die Pflicht aus der HLKO. Die Hauptsiegermächte beendeten die Besatzung mit dem 2+4_Vertrag. Es steht dem deutschen Souverän, das deutsche Volk, frei die Staatsorgane personell neu zu besetzen.
Ohne Friedensvertrag stehen die Kriegsparteien des 2ten WK im Status der Waffenruhe.
Ohne Friedensvertrag sind Reparationsforderungen nicht zu formulieren.
Ohne Friedensvertrag sind zukünftige Partnerschaften nicht machbar.


Es gibt in Deutschland 2 Realitäten (13.8.2019)

In der juristischen Realität ist die Weimarer Republik(Dt. Reich) der heutige Staat und die BRD eine NGO

In der medialen Realität wird die BRD als Staat und die Weimarer Republik(Dt. Reich) als untergegangen bezeichnet

Gespräch mit jungen Menschen am Infostand in Hannover:

Junger Mann: Was machen sie hier?

Alter Mann: Ich informiere über die Urteile des Bundesverfassungsgerichts und die juristische Realität.

Junger Mann: Und was sagen die?

Alter Mann: Die Weimarer Republik (Dt. Reich) ist der deutsche Staat und die Bundesrepublik ist etwas anderes.

Junger Mann: Da muß sich das Bundesverfassungsgericht irren. Die Weimarer Republik gibt es doch gar nicht mehr. De facto ist die Bundesrepublik der deutsche Staat. Das weiß doch jeder.

Alter Mann: Für die Juristen des Staats- und Völkerrechts im In- und Ausland ist aber die Weimarer Republik der deutsche Staat. Auch die Bundesregierung sagt das in ihren Druckschriften.

Junger Mann: Das kann so nicht stimmen. Sie haben da was falsch verstanden. Die Weimarer Republik ( dt. Reich) gibt es nicht mehr. Das steht in allen Büchern.

Alter Mann: Aber nicht in den Urteilen der Juristen des Staats- und Völkerrechts im In- und Ausland und das ist ausschlaggebend.

Junger Mann geht.

In den heutigen Geschichtsbüchern werden die Urteile des Bundesverfassungsgerichts und sonstiger Juristen des Staats- und Völkerrechts komplett ignoriert. Die Autoren der Geschichtsbücher schreiben ihre eigene Geschichte. Die Jugend wird dazu erzogen, sich dem de facto, dem Recht des Stärkeren, unter zu ordnen. Der Rechtsstaat, seine Struktur (§31BVGG) und Inhalt, sind dem Schüler unbekannt. Hier werden Untertanen heran erzogen.

Ein Beispiel: Ihre Autoschlüssel samt Auto werden gestohlen. Der Dieb ist nun Besitzer des Autos und fährt zu seinen Freunden. Dort sagt er "Das ist mein neues Auto". Sie finden ihr Auto und sagen den Freunden, das ist ihr Auto. Als Beweis zeigen sie den Fahrzeugschein und Fahrzeugbrief. Die Freunde des Diebes stellen sich um das Auto und sagen " Sie haben nicht die Autoschlüssel, also können sie es de facto nicht fahren. Sie besitzen es nicht weil sie es nicht benutzen können." Gegen die 2m großen, breitschultrigen Freunde können sie sich nicht durchsetzen.

Wenn Gewalt herrscht ist die Demokratie am Ende. Gewalt herrscht immer von oben nach unten, von Obrigkeit nach Untertan. Die Demokratie steht und fällt mit dem Rechtstaat. Wenn Rechtsstaat kein Lehrinhalt an den Schulen ist dann wird auch keine Demokratie gelehrt.

Wissen ist Macht.

Wer Wissen vorenthält oder verfälscht will entmachten


EU zwingt uns den Migrationspakt auf!

Https://www.youtube.com/watch?v=c26zkmhcKnY
( Die EU ist eine Wirtschafts- und Währungsunion, eine Vertragsgemeinschaft. Sie kann keine Entscheidungen außerhalb der Vertrags treffen. Das wäre Amtsanmaßung. Die EU scheißt auf alles und will unbedingt als Staat auftreten (s.auch Führerschein). Nur ein Dexit kann sie stoppen. Sinn des Migrationspakt ist die Zerstörung der Demokratie über den Wirtschaftskollaps)

lesen sie auch: Merkel muß weg/ Flüchtlinge, die Armee der Verzweifelten


Wie Klimamaßnahmen die Umwelt zerstören
Laut Energieflußbild Deutschland von 2016 wurde als Endenergie 9060 PJ verbraucht. Die alternativen Energiequellen waren mit 1737PJ an der Deckung beteiligt. Bei einer Entkarbonisierung müßten die alternativen Energiequellen die gesamten 9060 PJ Endenergie liefern. Die installiere Leistung müßte um Faktor 5 erhöht werden. Ist das überhaupt möglich??
Die BRD hat eine Fläche von 357386 qkm, davon 51489 qkm bebaute Fläche und 7837 qkm Wasserfläche. Es stehen somit ca 300000qkm Fläche zur Verfügung.
Windenergie: 2016 ca 30000 Anlagen mit Mindestabstand 1000m müßte auf 150000 Anlagen erhöht werden.
Biogasanlagen: Flächenbedarf für Maisanbau ca 0,8ha/inst KW. Installierte Leistung 2020 ca 3750000 KW entspricht 4687500ha = 46875qkm müßte auf 234375qkm erhöht werden.
Solaranlagen: Flächenbedarf 1,6ha/MWinst. Installierte Leistung 46500MW. Heutiger Flächenbedarf 74400ha=744qkm. Zukünftiger Flächenbedarf 3720qkm.
Fazit: Die Maßnahmen der Grünen zum Klimawandel würden über 80% der nicht bebauten Fläche in eine Monokultur umwandeln. Der deutsche Wald, größter CO2 Sammler und Sauerstofflieferant, würde ihren Plänen zum Opfer fallen. Jeder Vogel in Deutschland wäre alle 1000m mit dem Tod durch Vogelschlag bedroht. Ob Insekten bei dieser Monokultur noch ausreichend Nahrung finden ist offen. Nach Ende der Blütezeit von Mais ist das Nahrungsangebot nahe null. Mir ist nicht klar warum andere Nationen Technologie für diesen Unsinn importieren sollten. Der Weg der Grünen macht nur für die Grünen Sinn. Mein Vorschlag, die Grünen sollten als neues Logo den Sensenmann nehmen. Sie haben eine starke Affinität zum Tod.
Bitte googln: IFO-Institut  "Energiewende ins Nichts"
G.Harms Dipl.Ing. VDI-GET


Demokratie funktioniert, wenn

der Souverän, das Volk, seine völkerrechtiche Eigenschaft, Eigentümer des Staates zu sein (Young-Plan), verinnerlicht, durch direkte (Volksentscheid) und indirekte (Wahlen) Verfügungsgewalt §1WRV
der Souverän, das Volk, die Staatsgewalt ausübt mit allen Rechten und Pflichten §1WRV
der Souverän, das Volk, die einzige Instanz ist, die Staatsgewalt ausübt §1WRV
der Souverän, das Volk, die Staatsgewalt ausübt indem er die Organe in seiner Abhängigkeit hält.
der Souverän, das Volk, die Karriere von Abgeordneten von seinem Mandat abhängig hält. §20WRV
der Souverän, das Volk, Wahlen von Anfang bis Ende unter seiner Kontrolle hält.
der Souverän, das Volk, nur er Abgeordnete als  Interessenvertretung durch Wahlen legitimiert. §20WRV
Alle Entscheidungen und Gesetze öffentlich verhandelt werden. §29WRV
der Souverän, das Volk, Entscheidungen von Abgeordneten, die nicht seinen Interessen entsprechen, durch Volksentscheid aufhebt.§74,§75WRV
der Souverän, das Volk, kontrolliert, daß in seinen Namen keine Schulden gemacht werden. §85, §87WRV
der Souverän, das Volk, kontrolliert, daß Steuern nur zur Erfüllung der Verfassungsaufgaben erhoben werden. 
die Gerichte finanziell und politisch unabhängig sind. §102WRV
die Richter nur dem Gesetz unterworfen sind. §102WRV
alle Gerichte Staatsgerichte sind §105WRV
der Souverän, das Volk, seine Grundrechte und Grundpflichten jederzeit verteidigt. §109 - 118WRV
der Souverän, das Volk, die Versammlungsfreiheit jederzeit verteidigt §123WRV
die Beamten Diener des gesamten Volkes sind.§130WRV
der Souverän, das Volk, jederzeit seinen freien Willen leben kann. §118WRV
niemand so arm ist, daß er sich verkaufen muss. §163WRV



Die kriminelle Energie von Kohl und Genscher (3.10.2020)


Aus dem Dokument des Diplomaten Martin Ney geht eindeutig hervor, das Kohl und Genscher den Auftrag aus §146GG nicht erfüllen wollten. Sie haben sich gegen ihren Amtseid und gegen das Grundgesetz gestellt um eine andere Agenda zu realisieren. Die Beendigung der Demokratie, die 1919 mit der WRV realisiert und seit dem unter Beschuss steht, mit den Mitteln eines rechtsfreien Raum. Die 1949 in Kraft getretene Rechtsnorm "Grundgesetz" endete 1989 durch ersatzlose Streichung des Geltungsbereichs §23 GG. In der von Kohl und Genscher heraus gegebenen neuen Grundgesetz von 1990 besteht schon die Präambel aus mindestens 5 Lügen. 1990 war das neue Grundgesetz und die neue Präambel der deutschen Öffentlichkeit vollkommen unbekannt. Es gab weder eine öffentliche Zeremonie zur Einführung des GG von 1990 noch eine Mitteilung in den MSM das sich dort etwas geändert hat. Schon gar nicht wurde der Öffentlichkeit mitgeteilt das dieses neue GG nur für die Deutschen gilt und somit eine Personengesellschaft 1990 gegründet wurde. Alle Organe der BRD von 1990 können nach Präambel also nur Zugriff auf Deutsche haben, für Ausländer in Deutschland sind die Organe der BRD von 1990 nicht zuständig. Das erklärt ihre Handhabung straffälliger Ausländer.
In diesem Dokument des Diplomaten Martin Ney wird präzise und zweifelsfrei offen gelegt, daß sowohl Kohl als auch Genscher  Friedensverträge, und damit das Ende des 2ten Weltkriegs, nicht wollten. Die Aufrechterhaltung der Rechtssituation "bedingungslose Kapitulation" war ihnen wichtig. Friedensverträge können nur die Kriegsparteien abschließen. Der Auftrag des §146GG heißt also: Wiederherstellung einer handlungsfähigen Weimarer Republik (Dt. Reich). 1990 hätten Kohl und Genscher die Umsetzung einer 10ten Reichstagswahl als letzte Amtshandlung eines BRD-Organs anordnen müssen. Dieser Tatsache waren sich alle Beteiligten bewußt. Eine Wiederherstellung einer handlungsfähigen Weimarer Republik (Dt. Reich) wollten aber weder Kohl und Genscher, noch die 3 Westmächte und schon gar nicht Polen. Die Bewirtschaftung der deutschen Ostgebiete durch Polen macht 1/3 des polnischen BIP aus. Kohl war zum Zeitpunkt des Mauerfalls in Polen um des Polen zu versichern, daß eine Rückgabe der deutschen Ostgebiete von Kohl und Genscher nicht gefordert werden würde. Diese Zusicherung genügte den Polen nicht, da Kohl nicht das Völkerrecht ist. Und das Staats- und Völkerrecht ist hier ausschlaggebend.
Als die Mauer fiel war das der schönste Tag in der Geschichte der Demokratie. Aber die kriminelle Energie, die sich im 2+4-Vertrag manifestiert, hat diesen Tag schweren Schaden zugefügt. Statt diese historische Situation mit einem Friedensvertrag abzuschließen haben Kohl und Genscher, seit Streichung des §23GG arbeitslose Zivilisten, in Zusammenarbeit mit den MSM eine Täuschung umgesetzt, die dem damals arglosen und glücklichen Deutschen nicht auffiel. Heute, 30 Jahre später, ist der Deutsche nicht mehr arglos und glücklich sondern kritisch und verängstigt. Die heute überall sichtbare kriminelle Energie in Politik, Wirtschaft, Medien und Finanzen ist auf Kohls und Genschers "rechtsfreien Raum" entstanden. Ein Unrechtsstaat. Der Deutsche sieht wie die Demokratie und die Früchte seiner Arbeit von der kriminellen "Elite" aufgefressen wird. Der Deutsche weiß aber auch, man will ihn zum Bruch der bedingungslosen Kapitulation bewegen, dann herrscht wieder Kriegsrecht und nicht Teil 3 der HLKO. Hilfe kann er nicht erwarten. Entweder er schafft aus eigener Kraft die 10te Reichstagwahl und damit die Friedensverträge oder die kriminelle Energie wird ihm alles nehmen. 


Wer den Kopf in den Sand steckt wird nicht verschont.

Es gibt kein Recht auf Verantwortungslosigkeit.


Gestern, Volksparteien die dem Volk dienen. Heute, Parteien die gegen das Volk putschen

Juden erklären den Deutschen 1933 den hybriden Krieg. Er dauert an.

https://www.youtube.com/watch?v=67I3sjpG6iA                                            Merkels  hybride Kriegsführung  20.07.2018

Millitärische Kriegsführung erkämpft den Sieg. Hybride Kriegsführung organisiert den Sieg. Sieg bedeutet bei Beiden: Der Sieger überlebt, der Verlierer stirbt. Hier: Das Feudalsystem als Finanzmonarchie überlebt, die Demokratie stirbt. Der Souverän der Demokratie, das Volk, soll wieder Untertan werden. Merkel ist Jüdin, wie auch Helmut Kohl ( bestätigt durch die B nai Brith Loge) und arbeitet für die Bilderberger )


Infostand 

11.8. Tag der Demokratie
Zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule
Thema " Die Staatsgewalt geht vom Volke aus. Wie lebt man das?"
Es ist keine Veranstaltung sondern eine Versammlung nach §123 WRV, §8 GG .
Wie kann man sich Demokrat nennen wenn man in seinen Leben einen "Tag der Demokratie" nicht vermißt.



 

 


1 von 9  

Die Angst der Eliten vor dem Young-Plan (1928 - 1988) (8.1.2019)
Es ist ein Unterschied ob man als Mittelloser Almosen erbittet oder als Eigentümer seine Rechte einfordert.
Der Young-Plan wird von den Eliten totgeschwiegen als wenn man es mit einer Atombombe zu tun hätte. Der Young-Plan ist in vielerlei Hinsicht wie eine Atombombe. Er ist völkerrechtlich eine Atombombe. Er ist staatsrechtlich eine Atombombe und er ist strafrechtlich eine Atombombe.
Was ist der Young-Plan? Über dem Young-Plan wurde das Eigentum des deutschen Adels, das deutsche Reich, an das deutsche Volk übereignet. Dieses Eigentum bleibt so lange Eigentum der Menschen die zum deutschen Volk gehören, bis diese (und nicht andere) eine Eigentumsentscheidung treffen. Das deutsche Reich hat heute einen Wert von ca. 7 Billionen Euro und ist Kollektiveigentum von ca 60 Mio. Menschen.
Der Eigentumsübergang ist völkerrechtlich wie eine Atombombe da der neue Rechtsträger Deutsches Volk durch Zahlung der Schulden des Alteigentümers unter Berücksichtigung der HLKO neuer Eigentümer wurde. In der Vergangenheit konnte Staatseigentum nur durch Kriegshandlung erworben werden.
Der Eigentumsübergang ist staatsrechtlich eine Atombombe da der neue Rechtsträger deutsches Volk eine umfassende direkte Demokratie mit der Weimarer Verfassung errichtete, die alle Freiheit liebenden Menschen auf der Welt, besonders in Europa, als Maßstab dient, besonders in Sachen Grundversorgung.
Der Eigentumsübergang ist strafrechtlich eine Atombombe, da alle Handlungen seit 1919, dem deutschen Volk sein Eigentum zu nehmen. die Angreifern dem Volkszorn ausgesetzt sind.
Die Angst der Eliten vor dem Young-Plan ist so groß das alles getan wird um den Begriff aus den Medien zu streichen. Die Angst der Systemkritiker vor den Strafaktionen der Eliten ist so groß, daß sie den Young-Plan und damit den Übergang von der Monarchie zur Demokratie nicht thematisieren. Bekannte Systemkritiker wie Ken Jepsen, Andreas Popp,  Claudia Zimmermann, Christoph Hörstel, Tim Kellner, Dirk Möller, u.v.a. Schweigen zu diesem zentralen Ereignis. Der Deutsche soll nichts von seinem Eigentum wissen. Mit Schweigen, Irrungen, Täuschungen wird der Eindruck vermittelt die BRD sei der Staat auf deutschen Boden. Der Deutsche wird als mittelloser Bittsteller in den Medien behandelt der vor allem Gehorsam sein soll. Gleichzeitig sichern sich die Eliten als Betreiber der BRD von 1990 rechtlich ab und geben ihrem Rechtssubjekt das zivilrechtliche Fundament z.B. In Form  USt-Nummern der BRD-Organe. Auch ihre Rechtsverbindlichen Druckschriften  haben immer als Aussage "Das Dt.Reich ist der deutsche Staat". Alle Organe der BRD sind angehalten nicht wie Staatsorgane zu handeln um nicht der Amtsanmaßung schuldig zu werden.
Wer der Demokratie dienen will muß das deutsche Volk aufklären was sein Eigentum ist und welche Rechte und Pflichten daraus erwachsen. Schweigen heißt den Eliten dienen. Und diese zieht jedes Jahr weit über 100 Mrd. Euro  in die eigene Tasche. Das Ziel der Eliten aber ist es Rechtsnachfolger des deutschen Volkes zu werden  und so die Monarchie, als Finanzmonarchie, wieder einzuführen.

2 von 9 

Demokratie ist antisemitisch

Demokratie ist antiislamisch
Demokratie ist antikatholisch
Die Kernaussage der Demokratie ist die Kernaussage der evangelisch lutherischen Kirche: Alle sind gleich vor Gott. Die Demokratie ist somit das Weltbild des evangelisch lutherischen Glaubens. Jede Religion trägt das Weltbild seiner Zeit in sich. Der jüdische Glaube hat das antike Weltbild in sich, wie es vor 3000 Jahren überall auf der Welt gelebt wurde. Wer nicht zur eigenen Ethne gehört ist Freiwild und kann versklavt werden. Was ja auch Alltag war. Der Islam wurde im frühen Mittelalter von einem Feldherren gegründet worden und hat ein ausgeprägtes hierarchisches Denken. Wie bei jedem Feldherren wird auch hier gedacht, wer nicht zu uns gehört ist der Feind. Für die katholische Kirche ist die Realität der Wille Gottes, den man nicht anzweifeln darf (der Mensch denkt, Gott lenkt). Obrigkeit und Untertan werden als göttlicher Wille verkauft. Das Volk dient seinem weltlichen und spirituellen Herren.
Alle 3 Religionen und ihre Weltbilder stehen mit Demokratie auf Kriegsfuß. Die katholische Kirche hat in den Reformationskriegen und dem 30jährigen Krieg versucht das neue Weltbild der Gleichheit Aller zu beenden. Sie scheiterte. Der Islam stand militärisch vor Wien und scheiterte. Das Judentum hat dem neuen Weltbild offiziell am 24.3.1933 im Daily Express den Krieg erklärt. Die Gleichheit aller würde das Judentum beenden. Somit ist diese Kriegserklärung ein logisch konsequenter Schritt. Bisher war das Judentum sehr erfolgreich in seinem Kampf gegen das neue Weltbild Demokratie. 1919 konnte das deutsche Volk seine Freiheit und Gleichheit mit der Weimarer Verfassung erklären. Nur 14 Jahre später, am 24.3.1933, erklärte das Judentum dem zarten Pflänzchen Demokratie den Krieg. Sein Vasall Hitler, in Stellung gebracht und mit ca. 500.000.000 Euro "Parteispende" ausgestattet über die City of London, konnte die NSDAP zur stärksten Partei machen (korrumpieren) mit markanten Reden und bezahlten Arbeitsplätzen. Das Volk, das in der Demokratie der Souverän ist, war käuflich zu erwerben. Das Volk, der Souverän, der durch kollektives Entscheiden herrschen sollte, erwies sich als williger Diener. Später hieß das dann "Mitläufer" und "ich hab doch nur Befehle befolgt". Der Demokratie von 1919 fehlten die Demokraten die den §1 WRV lebten: " Die Staatsgewalt geht vom Volke aus". Über Nacht werden aus Untertanen kein Souverän. Nach der NSDAP kam die Besatzung mit der Besatzungsverwaltung " Bundesrepublik Deutschland" bis 1989. 1990 versprach man uns das "Europa der Völker", Europa geeint im Weltbild der Demokratie. Eine Lüge. Das Europa der Banken wurde installiert. Heute, 100 Jahre nach Errichtung der Weimarer Verfassung fragen wir uns immer noch: Wie soll das funktionieren " Die Staatsgewalt geht vom Volke aus". Die Demokratie steht immer noch ohne Demokraten da. Das Volk will seine Ruhe haben und schläft politisch. Ein schlafender Souverän der von seiner Freiheit träumt statt sie sich zu erarbeiten. Die Gegner der Demokratie schlafen nicht. Sie haben sich organisiert als Bilderberger +Co , die mit ihren Mitteln und Möglichkeiten die "Herrschaft der Eliten" propagieren. Die Eliten sind sie selbst versteht sich. Wie schon zu Zeiten der NSDAP wird auch Heute politische Meinung mit Geld gekauft. Das Erfolgsrezept der Bilderberger heißt Korruption. Und die ist auch ihre Schwachstelle. Korruption kann aufgedeckt werden. Je öffentlicher die antidemokratischen Handlungen werden um so risikoreicher für den Korruptionsempfänger. Die öffentliche Ordnung wird nicht mehr von Korruptionsempfängern im Hinterzimmer entschieden, sie findet sich zeitnah im Internet. Und Hier kann jeder sehen wer was ist. Verräter werden als Verräter enttarnt, Lügner als Lügner. Diktatur als Diktatur. Alles was die Demokratie noch braucht ist ein aufgewachter Souverän.
Wir sind Deutschland, Wir sind das Volk. Die Staatsgewalt geht vom Volke aus

3 von 9 (11.6.2018)

Arm aber glücklich vs. grundversorgt durch die Weimarer Republik (Dt.Reich)


Im Jahr 2016 ist die Weimarer Republik (Dt.Reich) durch das Rechtssubjekt Bundesrepublik Deutschland bewirtschaftet worden mit einem Umsatz von 705.000.000.000 Euro (705Mrd. Euro). Im Art. 163 WRV(.... Soweit ihm angemessene Arbeitsgelegenheit nicht nachgewiesen werden kann, wird für seinen notwendigen Unterhalt gesorgt.) ist als Verfassungsziel die Grundversorgung deklariert. Durch den Versailler Vertrag und den YOUNG-Plan wurde das Dt. Reich Kollektiveigentum des Kollektiv Dt. Volk. Jeder Deutsche hat dort eine Stimme, entsprechend müßte ein erwirtschafteter Gewinn gleichmäßig verteilt werden. Für 2016 wäre das, nach Abzug der Kosten für den Staatsbetrieb, für jeden geschäftsfähigen Deutschen ca 9000 Euro p.a. (= 750 Euro mtl.) ( Details unter "Demokratie unser Erbe Teil 3). Diese Gewinnausschüttung müßte als Existensminimum genügen. Wer mehr will muß es sich erarbeiten.

Der Jugend wird von ihren Vordenkern erzählt, die Weimarer Republik und die Weimarer Verfassung sind Scheiße und Igitt schon wegen der Hitler Zeit ( Nazi-Keule). Deshalb muß man (die Jugend) das alles komplett ablehnen. Und so kommen Sprüche wie "Nie wieder Deutschland" zustande. Die Vordenker fordern die Jugend auf ihr Erbe, die Weimarer Republik, abzulehnen. Motto "Wo Scheiße drauf steht, ist Scheiße drin. Das wollt ihr doch nicht haben???!!" Eine glückliche Zukunft hat nur der Gutmensch. An dem Tag, an dem ihr die Weimarer Republik los seid werdet ihr glücklich sein. Die Vordenker sagen damit die Wahrheit. Denn am nächsten Tag werden sie selbst das herrenlose Land in Besitz nehmen und ihre Regeln gelten dann. Für die Jugend aber heißt es dann !!! Weg ist weg!!!. Bis zum heutigen Tag ist die Weimarer Verfassung die geltende Rechtsgrundlage ( s. Urteile des BVerfG, Drucksache 17/14807 der Bundesregierung). Der Art. 163 verpflichtet zur Grundversorgung, der Art. 44 zur Gewaltenteilung, Art.87 Verbot von Staatsschulden, Art. 134 allgemeine Steuerpflicht, Art. 117 Datenschutz..... Alle diese Verfassungsziele sind nur in der WRV vorhanden, das Grundgesetz kennt sie nicht. Die EU-Komissare würden nur zu gern eine verfasste Diktatur errichten. Bisher konnten sie von den Demokraten in Europa gestoppt werden. Wenn die Jugend ihren Vordenkern folgt, wird sie dem Hungertod preisgegeben (s. Deagle-Liste). Da man zur Versorgung nicht mehr verpflichtet ist, wäre das sogar rechtskonform. Der Rest der Welt lebt ja auch so. Erwirtschaftete Gewinne stehen nur den Eigentümern zu. Nur die Eigentümer haben das Recht auf Verfügungsgewalt, alle Anderen können bestenfalls Untertanen sein.
Die heutige Verteilung des Steueraufkommens von über 705 Mrd. Euro ist in mehren Punkten illegal mit einem Volumen von über hundert Mrd Euro ( Masstrich, Art. 87 WRV, §5 AufhG). Man kann hier mit Recht von Veruntreuung reden. Die Politik spricht von einem Unrechtsstaat und will ein Untersuchungsausschuß. Es ist Sache des Souverän, das Volk, seine Laden sauber zu halten. Letztlich geschieht alles in seinen Namen.
Wir sind das Volk. Wir sind Deutschland. Die Staatsgewalt geht vom Volke aus.

 

4 von 9

Digitalisierung: Die Zukunft der Arbeit (21.2.2018)

Https://www.youtube.com/watch?v=7ZdeJpZuqiw
Boston Dynamics Roboter-Gang tanzt ins neue Jahr 2021

In den mainstreammedien, in der Politik, in den Talkshows ist immer wieder von der Digitalisierung die Rede. Dort heißt es dann, das ist die flächendeckende Versorgung mit Glasfasertechnik. Was für eine Lüge. Professioneller Bullshit.

Zur Historie: Vor der Industrialisierung gab es nur die Agrarwirtschaft. Alles wurde mit Muskelkraft angetrieben. Land war der wichtigste Produktionsfaktor. Seine Besitzer wurden reich und nannten sich Adel. Die Produktivität der Einwohner konnte die Meisten vor den Hungertod bewahren.

Dann, ca im Jahre 1900, kam es zur ersten industriellen Revolution. Der Mechanisierung der Arbeitsabläufe angetrieben durch Maschinenkraft. Durch Dampfmaschine, Verbrennungsmotor und Elektromotor. Ein neuer Arbeitsort entstand, die Fabrik. Die Fabrik war ein neuer Produktionsfaktor. Die Besitzer wurden reich und nannten sich Unternehmer. Mit der Fabrik wurde die Produktivität pro Einwohner um den Faktor 5 gesteigert und brachte allen ein gesichertes Leben.

Ca 1970 kam es zur zweiten industriellen Revolution. Der Automatisierung der Arbeitsabläufe. Durch die Entdeckung des Halbleiters, des Transistors und des integrierten Schaltkreises wurden die mechanisierten Arbeitsabläufe steuerbar und konnten als Programm gespeichert werden. Der Einzug des Computers in das Wirtschaftsleben machte die Datenverarbeitung möglich, transparent und leicht handhabbar. Mit der Automatisierung wurde die Produktivität pro Einwohner um den Faktor 20 gesteigert und brachte allen ein leben in Wohlstand und Überfluß. Der Überfluß ist so groß das 10% der Arbeitsfähigen nicht mehr im Wirtschaftsleben gebraucht wurden. Alle Produkte und Dienstleistungen sind immer vorhanden obwohl nur 90% der Arbeitsfähigen an ihrem entstehen beteiligt sind.

Heute, 2018, stehen wir vor der dritten industriellen Revolution. Der Digitalisierung der Arbeitsabläufe. Durch die Digitalisierung werden die Arbeitsabläufe speicherbar, beliebig kopierbar und global einsatzbar. Wie sieht diese Digitalisierung konkret aus? Nehmen wir als Beispiel "Brötchen backen".  Heute werden Brötchen entweder von Hand in der Bäckerei oder durch die Automationslinie in der Fabrik hergestellt. In Zukunft werden das Roboter machen. Die Funktionalität der Roboter wird so hoch sein, daß sie den Menschen imitieren können und damit auch seine Arbeitskraft. Technisch sind alle Elemente schon vorhanden, sie wurden nur noch nicht in einer Konstruktion zusammen geführt. Die druck- und temperatursensible 5-Finger-Hand ist schon realisiert. Ein Torso mit Armen , Beinen und Gleichgewichtssinn ist schon realisiert. Die optische Erkennung der Umgebung ist schon realisiert. Eine KI (künstliche Intelligenz) die zielorientiert handelt ist schon realisiert. Sensorische Anzüge, die die Bewegungen von Menschen aufzeichnen und speichern sind schon realisiert. Wie digitalisiert man nun das " Brötchen backen"? Die sensorische Hand-, Augen- Werkzeugkoordination wird im sensorischen Anzug aufgezeichnet, gespeichert und für den Einsatz mit dem Roboter aufbereitet. Von da an ist das "Brötchen backen" nur noch eine App und global verfügbar. Jeder Roboter auf der Welt kann das dann. Das gleiche gilt dann für " Stein auf Stein mauern", "Fenster einsetzen", "Fliesen legen", "Auspuff wechsel", "Bremsbelege wechseln", "Rasen mähen", "Unkraut zupfen", "Spargel stechen", Äpfel pflücken", " allg. Med. Diagnose", "Textilien zuschneiden", "Hosen nähen", usw. Die vom Menschen vollzogenen Arbeitsabläufe werden eine App und sind global verfügbar.

Mit der Digitalisierung wird die Produktivität pro Einwohner um den Faktor 50 gesteigert. 70% der Arbeitsfähigen werden nicht mehr im Wirtschaftsleben gebraucht. Politik und Unternehmer wollen die Bevölkerung vor vollendete Tatsachen stellen.

FOCUS: Wir werden fast alle arbeitslos Sonntag, 31.12.2017, 09:05

https://www.vdi-nachrichten.com/technik/informationstechnik/know-how-bewahren-start-up-digitalisiert-gehirne-von-technikern/ (14.7.2023)

 

5 von 9

 Status der BRD  aus Sicht der Bundesregierung (25.7.2017)

In der Anlage finden sie 3 Dokumente, die den Status der BRD als Nichtstaat belegen. Es handelt sich um
A) Die 68. Sitzung des Bundestages vom 13.6.1950
B)Die Antwort des Bundestages auf die Petition der Deutsch-Polnischen Gesellschaft von 2008
C)Die Antwort der Bundesregierung vom  30.8.2013 (Drucksache 17/14807) auf die behauptete "Subjektidentität der BRD mit dem Dt.Reich".

In Beweis A(1950) wird festgehalten, daß der deutsche Staat (Deutschland) in den Grenzen von 1937 besteht. Jedes andersartige Rechtssubjekt kann nicht der deutsche Staat sein da "niemand das Recht habe, aus eigener Machtvollkommenheit Land und Leute preiszugeben oder eine Politik des Verzichts zu treiben". Diese Aussage ist bis Heute gültig. Sie ist Bestandteil der Urteile des Bundesverfassungsgerichts und der Antworten des Bundestages.
In Beweis B(2008) fordert die Deutsch-Polnischen Gesellschaft eine Annullierung der Rechtsauffassung des Bundestages vom 13.6.1950. Der Bundestag lehnt die Annullierung ab mit der Begründung, daß " Staats- Völkerrecht und Rechtsprechung deutscher und ausländischer Gerichte stets daran festgehalten haben, daß Deutschland als Staat den Zusammenbruch nach 1945 überdauert hat und als Völkerrechtssubjekt fortbesteht".
In Beweis C(2013) fragt die Fraktion "die Linke" ob die Westgrenze Polens bindend sei. Die Antwort ist ein eindeutiges "Nein" weil Beweis A) geltendes Recht ist. Die Grenzen des Rechtssubjekts Bundesrepublik Deutschland sind mit dem 2+4 Vertrag festgelegt. Auf Blatt 2 Absatz 1 ist zu lesen:
 "Sie stellt alle von der Bundesrepublik Deutschland abgeschlossenen Verträge als allein für die Bundesrepublik Deutschland unter den Vorbehalt ihrer Revision durch das zur Handlungsfähigkeit gelangte Deutsche Reich verbindlich, dessen Handeln keine Bundesregierung vorgreifen darf" (s. Beweis A)).
Die Bundesregierung stellt hier klar, daß die Bundesrepublik Deutschland und das Dt. Reich zwei eigenständige Rechtsubjekte sind, von denen das Dt.Reich der Staat mit den hoheitlichen Rechten ist. Dem Rechtssubjekt Bundesrepublik Deutschland fehlen diese hoheitlichen Rechte weshalb alle abgeschlossenen Verträge erst bindend werden wenn diese durch eine Revision des Dt.Reich bestätigt wurden. Der BRD ist seine Nichtstaatlichkeit bekannt und sie verhält sich auch so.
 Die BRD ist sich ihrer Nichtstaatlichkeit bewußt (s. Beweis C)) und hat alle Handlungen ihrer Organe darauf abgestellt. Die Grenzen einer NGO (Nichtregierungsorganisation) werden von den Organen der BRD nicht überschritten. Dies betrifft sowohl die Hoheitsrechte verlangenden Verwaltungsakte als auch die Hoheitsrechte verlangende Rechtsprechung. In der Rechtsprechung ist der " Stillstand der Rechtspflege" Alltag. Verwaltungsakte werden vermieden wie z. B. Steuerbescheide, die den Formvorraussetungen eines Verwaltungsaktes nicht genügen oder Handlungen die nur von Beamten ausgeführt werden dürfen. Hintergrund ist immer die Rechtssituation der BRD das alle ihre Handlungen (Verträge) erst durch eine Revision des Dt. Reich legalisiert werden. Die Ignoranz der Rechtslage durch Verwaltung und Gerichte führt zu Vermögensschäden. Die Schäden entstehen   dem Grunde nach entstanden z.B. durch die Nichtigkeit von Steuerbescheiden, die kein Verwaltungsakt sein können (mangels Hoheitsrechte) und sind (mangels Formvorraussetungen). 
Die Besteuerungsmöglichkeit im Verhältnis zum Bürger wird vom GG stillschweigend vorausgesetzt (BVerfGE 55, 274/301)..! Eine Steuerpflicht besteht nicht, nach Urteil des Bundesverfassungsgerichts, denn diese setzt hoheitliche Rechte voraus.. Deshalb hat das "Finanzamt" in seiner Elster-AGB!! Unter §6 (alte Fassung) das Schenkungsrecht installiert. In der neuen Fassung der Elster-AGB des "Finanzamt" werden im §1 die Vertragsparteien definiert. Auch hier gibt sich die BRD als Nichtregierungsorganisation zu erkennen.
In Beweis C) beschreibt sich das Rechtssubjekt Bundesrepublik Deutschland als nicht geschäftsfähig.
Sein Vormund ist das Deutsche Reich. Erst durch seine Zustimmung werden die Rechtsgeschäfte der Bundesrepublik Deutschland rechtskräftig. Der Beitritt zur Nato, UNO (Feindstaatenklausel) und EU bedürfen der Zustimmung des Deutschen Reich. Einbürgerungen von Millionen Migranten aus der Türkei und anderswo bedürfen der Zustimmung nach RuStAG (s. BVerfGE "Staatsbürgerschaft"). Internationale Verträge (Klimaabkommen, Dublinabkommen, Euroeinführung, Atomwaffensperrgesetz, u.a.) bedürfen der Zustimmung des Deutschen Reich. Nationale Verträge ( Privatisierung von Staatsvermögen (Post,Bahn, Forste,Industriegrundstücke), Entschädigungen (Energiekonzerne),Renten und Pensionsansprüche) bedürfen der Zustimmung des Deutschen Reich. 
Diese verantwortungslose Situation wird von den Betreibern der Bundesrepublik Deutschland mit allen Mitteln der Desinformation und Verunglimpfung aufrecht erhalten. Eine Staatshaftung existiert nicht. Jeder, in einem Organ der  Bundesrepublik Deutschland Arbeitende, haftet privat für alle aufkommenden Schäden.
Entscheiden sie selbst, ob sie sich von einem nicht geschäftsfähigen Irrenhaus vertreten lassen wollen oder von einem richtigen Staat.

Sie stellt alle von der Bundesrepublik Deutschland abgeschlossenen Verträge als allein für die Bundesrepublik Deutschland verbindlich, unter den Vorbehalt ihrer Revision durch das zur Handlungsfähigkeit gelangte Deutsche Reich, dessen Handeln keine Bundesregierung vorgreifen darf

Bundesregierung 

30.8.2013 (Drucksache 17/14807)

 

6 von 9

GROCO: Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern

Die Verhinderung der Demokratie in Deutschland.(29.1.2017)
Personalien: Angela Merkel war Gast auf dem Bilderbergertreffen 2005, 2005 wurde sie auch Bundeskanzlerin
Bilderberger: Kartell der reichsten Menschen und Banker. Ihnen gehört 50% des bekannten Eigentums. Dazu zählen: der militärisch industrielle Komplex, die Mainstreammedien, die FED, die Nato, die UNO, die Börsen. Ihr Ziel ist eine Weltregierung in Form einer verfassten Diktatur ( s. EU-Verfassungsentwurf). Sie halten sich Präsidenten, Kanzler und andere Personen der Gesetzgebung als Angestellte. Die Weimar-Bewegung nennt diesen Personenkreis "Bilderberger-Soldaten" in Anlehnung an "Befehl und Gehorsam". Mit dem militärisch industriellen Komplex schaffen die Bilderberger weltweit kriegerische Auseinandersetzungen um den Waffenbedarf zu fördern. In Syrien wurde der IS von ihnen ausgerüstet und finanziert. Die sogenannten Rebellen entpuppten sich als Söldnertruppe, die von "Außen" in Syrien einfielen (s. Nonne María Guadalupe Rodrigo berichtet über die Anfänge des Syrienkonflikts, youtube). In den Mainstreammedien wird der Konsument mit Unterhaltung überschüttet. Informationen werden von ihm ferngehalten. Inzwischen wissen die meisten Menschen, daß die Mainstreammedien sich zur Informationsbeschaffung nicht eignen. Über die FED versorgen sich die Bilderberger mit Geld. Nur 30% des von der FED ausgegebenen Geldes hat einen realen Bezug ( abgeleiteter Produktionsfaktor, s. Volkswirtschaftliches Grundwissen), die restlichen 70% sind Falschgeld (FIAT-Money). Dieses Falschgeld gelangt über die Börsen in die Bilanzen der Aktiengesellschaften. So steigen jährlich die Bilanzwerte der Unternehmen. Das sichert den Vorständen die Boni und der FED die Loyalität der Wirtschaft. Nato und UNO bestimmen wer "gut" und wer "böse" ist. Der "Gute" darf alles, der "Böse" soll sich unterwerfen. Die vom Bilderberger-Kartell angestrebte Weltregierung (NWO) soll eine verfasste Diktatur sein ( s. Wolfgang Schäuble " eine neue Art von Governess"). Diesem Ziel steht die Demokratie im Wege. Die Angriffe der Bilderberger auf die Demokratie waren in der Vergangenheit erfolgreich. 1934 bis 1945 Hitler, finanziert durch die "City of London" mit 128 mil. Reichsmark. 1945 bis 1990 durch die alliierten Siegermächte, die mit der Gründung der BRD den deutschen Staat handlungsunfähig machten (s. Urteile des BVerfG) indem niemand mehr auf die Weimarer Verfassung vereidigt werden konnte. 1990 bis Heute durch Helmut Kohl, der die BRD an die Bilderberger übergab und dafür von Seinesgleichen ( B'nai B'rith, jüdische Loge) den höchste Orden erhielt. Diese Erfolgsstory ist nun zu Ende, denn dem Volk steigt der Geruch des Verrats in die Nase. Das Bilderberger-Kartell hat seine wichtigste Waffe verloren: die Unsichtbarkeit. Entscheidungen werden rekonstruierbar, Planungsvorhaben zeitnah erkannt.
Eine totalitäre Hierarchie ist in unserem freiheitlichen demokratischen Alltag nicht vorstellbar. Die EU arbeitet an Gesetzen die genau in diese Richtung der Totalität gehen (s. der Tolerist). Die Fundamente der Demokratie sollen zerstört werden, z. B. Durch Erosion. 
Art.1.WRV: Die Staatsgewalt geht vom Volke aus. 
Art. 109 WRV: Alle Deutschen sind vor dem Gesetze gleich.

Nicht nur das die Diktatoren die Staatsgewalt alternativlos beanspruchen, auch die Gleichheit aller ist ihnen ein Dorn im Auge. Mit einer Privilegienhirachie lassen sich die Massen besser steuern.
Art. 22. WRV Die Abgeordneten werden in allgemeiner, gleicher, unmittelbarer und geheimer Wahl gewählt. 
Seit Adolf Hitler hat es in Deutschland keine Wahlen mehr gegeben die unmittelbar waren. Die Parteiführung bestimmte die Kandidaten und wer ins Parlament einzieht. Hitler hat die Glaubhaftmachung eingeführt. Eine Rekonstruktion des Wahlergebnisses durch das Volk wird verweigert.
Art. 44 WRV: Der Reichspräsident kann nicht zugleich Mitglied des Reichstags sein.
Art. 73 WRV: Ein vom Reichstag beschlossenes Gesetz ist vor seiner Verkündung zum Volksentscheid zu bringen, wenn der Reichspräsident binnen eines Monats es bestimmt.

Hier wird die Gewaltenteilung festgeschrieben. Das letzte Wort hat der Souverän, das Volk, durch Volksentscheid. Ein rotes Tuch für jede Diktatur. Im EU-Verfassungsentwurf sind die Parlamentarier nur untergeordnetes ausführendes Organ der "Führungs-Kommission".
Art. 60WRV: Zur Vertretung der deutschen Länder bei der Gesetzgebung und Verwaltung des Reichs wird ein Reichsrat gebildet. 
Das förderale Prinzip ermöglicht dem Souverän, das Volk, seine unmittelbare Umgebung zu gestallten. Die Zentralisierung der EU ist weit weg vom Bürger. Das liebt der Diktator. Unantastbar zu sein für den Untertanen.
Art. 102 WRV: Die Richter sind unabhängig und nur dem Gesetz unterworfen.
Unter Hitler entstand der gefürchtete Volksgerichtshof. Die Richter unterwarfen sich der Politik. Die alliierten Siegermächte haben den §15 GVG " Alle Gerichte sind Staatsgerichte" ersatzlos am 01.10.1950 gestrichen da ihre BRD ( Besatzungs Reorganisation Deutschland) nur der Rechtsnachfolger der Militärverwaltung war. Die BRD war immer eine NGO. 
Die Juristen nennen diesen Zustand "Stillstand der Rechtspflege". Staatliches Handeln findet nicht mehr statt. Urteile werden nicht unterschrieben. Die Juristen schweigen.
Art. 118 WRV: Jeder Deutsche hat das Recht seine Meinung durch Wort, Schrift, Druck, Bild oder in sonstiger Weise frei zu äußern. An diesem Rechte darf ihn kein Arbeits- oder Anstellungsverhältnis hindern und niemand darf ihn benachteiligen, wenn er von diesem Rechte Gebrauch macht. Eine Zensur findet nicht statt.
In den Mainstreammedien findet schon lange eine Zensur statt. In den Arbeitsverträgen von "Journalisten" ist Zensur festgeschrieben. Verklagt wurde niemand. Der handlungsunfähige Staat kann nicht tätig werden.
Art. 134 WRV: Alle Staatsbürger ohne Unterschied tragen im Verhältnis ihrer Mittel zu allen öffentlichen Lasten nach Maßgabe der Gesetze bei.
Eine gerechte Steuer ohne Schlupflöcher. 
Die "Führungs-Kommision" der EU will sich durch die EU-Verfassung von der Steuer und jeder anderen Forderung befreien. Die Völker Europas als Beute. Griechenland weiß wie sich das anfühlt.
Art. 163 WRV: Jedem Deutschen soll die Möglichkeit gegeben werden, durch wirtschaftliche Arbeit seinen Unterhalt zu erwerben. Soweit ihm angemessene Arbeitsgelegenheit nicht
nachgewiesen werden kann, wird für seinen notwendigen Unterhalt gesorgt. 

Solidarität.
Diktatoren herrschen durch Vereinzelung des Gegners. Diktatoren wissen "Macht ist eine Organisationsform". Das Volk darf sich nicht organisieren. Ein Volk, das solidarisch ist und seine Position als Souverän erkannt hat, kann jederzeit die Demokratie und die Freiheit verteidigen. 

Das wäre das Ende der Bilderberger.

 

7 von 9


BRD ist passee

Deutschland lebt



Das deutsche Volk bezahlte 10.000.000kg Gold für das Dt.Reich in 60 Raten( Demokratie unser Erbe (Teil 2)) (28.2.2017)

Seit 1919 gibt es in Deutschland die Demokratie. In all den Jahrhunderten vorher war Deutschland eine Monarchie, oder besser gesagt, viele Monarchien. Jeder einzelne Monarch verstand sein Gebiet als sein Eigentum. Wer auf seinem Gebiet lebte mußte ihm dienen. Er war Untertan oder schlimmer, Leibeigener (Sklave). Wie hat der Monarch dieses Eigentum erworben? Wir wissen aus der Geschichte: mit dem Schwert. Nach unserem  heutigen Gerechtigkeitsempfinden war es Raubmord. Die Beute wurde mit dem Schwert verteidigt und an die Nachkommen vererbt. Später hieß es seitens der Kirche, dies ist eine gottgewollte Hierarchie. Mit der Übersetzung der Bibel ins Deutsche konnte jeder lesen, daß die gottgewollte Hierarchie eine dreiste Lüge war. Der Untertan verweigerte sich. Das Französische Volk handelte als Erste. Sie schoben die selbsternannte Elite, den Adel, unter die .Guillotine So trennten sie nicht nur den Kopf vom Rumpf sondern auch alle Erben des Adels vom Eigentum. Dies war nun Eigentum des Volkes. Frankreich war eine Republik. In der Schweiz besiegte das Volk den Adel im Bürgerkrieg und nahm ihm mit dem Schwert sein Eigentum. Das Eigentum wurde der Eidgenossenschaft übergeben dessen Mitglied jeder Schweizer ist.Wie wurde in Deutschland die Monarchie von ihrem Eigentum getrennt? Auf die Deutsche Weise: Wir haben sie niedergearbeitet. Durch die Erfolge des Volkes in den ersten Jahren der Industrialisierung war Landbesitz nicht mehr der einzige Weg reich und damit Einflussreich zu werden. Die großen Geldbeträge waren in der Industrie zu finden und nicht mehr in der Landwirtschaft. Um sich ihren Einfluss zu wahren schlossen sich die Monarchien zum Deutschen Reich zusammen. Ihr Eigentum war ihr Stimmanteil. Sie bildeten den Reichsrat, der allen Handlungen des Deutschen Reichs zustimmen musste und wählten aus ihrer Mitte einen Vorsitzenden mit weitreichenden Vollmachten, der den Titel "Deutscher Kaiser" bekam. Eine dieser Vollmachten war das militärische Oberkommando über alle deutschen Truppen. Der Eintritt des Deutschen Reich in den ersten Weltkrieg war vom Reichsrat genehmigt.Das Deutsche Reich verlor den ersten Weltkrieg. Das Eigentum des Deutschen Reich, und damit der ehemaligen Monarchien wurde beschlagnahmt von den Siegermächten. Diese waren nur bereit das beschlagnahmte Eigentum frei zu geben wenn der durch den Krieg entstandene Schaden gezahlt wird. Der Schaden wurde mit 100.000.000.000 Goldmark mit 5% Zinsen bzw. 7.000.000kg Gold beziffert. Eine solche Summe aufzubringen war für den Adel unmöglich selbst wenn sie sich über Generationen verschuldet hätten. Mit Nennung des Kriegsschadens hatten die Siegermächte die vertraglichen Vereinbarungen der Haager Landkriegsordnung erfüllt. Eine Obergrenze war nicht enthalten. Die Zerschlagung des Deutschen Reichs hätte beginnen können so wie die Zerschlagung der k.u.k. Monarchie Österreich-Ungarn vollzogen wurde. Doch es meldete sich ein deutscher Eigentümer, der die Rechnung bezahlen wollte. Dieser deutsche Eigentümer war ein Kollektiv. Es war das deutsche Volk selbst das den Schaden bezahlen wollte unter der Bedingung das ihm dann das beschlagnahmte Eigentum gehört. Da die Haager Landkriegsordnung die Plünderung ausschloss und somit das Privateigentum des Volkes schützte, mußten sich die Siegermächte mit dem bezahlen der Rechnung zufrieden geben. Sie versuchten noch die Forderung zu verdreifachen doch der Versailler Vertrag band sie an die 100Mrd Goldmark. 1928 wurde im YOUNG-Plan die endgültigen Forderung festgesetzt. 138Mrd. Goldmark bzw der Gegenwert von 10.000.000kg Gold zahlbar in 60 Jahresraten. Das deutsche Volk hat von 1928 bis 1988 die 60 Jahresraten bezahlt.Das Deutsche Reich gehört dem Deutschen Volk.Weil 1919 die Siegermächte dem deutschen Volk das Deutsche Reich als Eigentum übertrugen, konnte das deutsche Volk seine Regeln formulieren und in Kraft setzen. Und diese Regeln ist die Weimarer Verfassung. Die erste und einzige demokratische Verfassung auf deutschen Boden.Es ist nicht das Völkerrecht, das dem deutschen Volk die Freiheit brachte sondern das Eigentumsrecht. Und dieses Eigentumsrecht besteht bis Heute. Jeder RuStAG-Deutsche ist Miteigentümer des Deutschen Reichs. Etwas anderes gehört uns nicht!!!Die alte BRD von 1949 bis 1990 gehörte des alliierten Siegermächten. Sie war eine Fortsetzung der Militärverwaltung. Die neue BRD von 1990 bis Heute gehört den Bilderbergern. Sie ist eine Verwaltung ohne Auftrag und finanziert sich über das Schenkungsrecht (§6 der AGB des Elsterportal).Die Zahlung dieser gigantischen Summe war nicht Problemfrei. Hitler weigerte sich zu zahlen und die Gläubiger zogen ihn in den Krieg. Anschließend wurde der säumige Schuldner unter militärischer Aufsicht gehalten durch eine eigens für ihn geschaffene Verwaltung- Die BRD (Besatzung Reorganisation Deutschlands) auch als NGO "Bundesrepublik Deutschland" bekannt. Um eigenständige Handlungen des Schuldners zu unterbinden wurden dem Schuldner die Staatsorgane entzogen.Mit Zahlung der letzten Rate 1988 entstand eine ganz neue Situation. Da nun Schuldenfrei mußten alle dem Eigentümern des Deutschen Reich auferlegten Restriktionen beendet werden. Die alte BRD wurde mit Streichung des Art. 23GG beendet. Die Teilung in Verwaltungsdistrikte mittels Mauer und Stacheldraht mußte aufgehoben werden. Der russische Verwaltungsdistrikt löste sich auf.Die Eigenschaft der Deutschen alles nieder zu arbeiten was sich in den Weg stellt ist für die Siegermächte der Weltkriege ein riesen Problem. Man kann nicht immer Krieg führen gegen die Deutschen, man kann aber auch nicht sich der deutschen Produktivität ergeben. Die Wirtschaft der Siegermächte verblasst ins zweit- oder drittklassige. Sie würden gerne wieder eine Gelegenheit haben die Kontrolle über das deutsche Volk zu erlangen. Die EU wäre solch eine Möglichkeit. Mit der EU-Verfassung ( s. Gefahren  auf der Webseite der Weimar-Bewegung) wären alle Völker Europas unter der Kontrolle der Siegermächte USA und England (deshalb der Brexit). Doch das Dt. Reich ist nicht Mitglied der EU. Die EU-Verfassung geht an dem Deutschen Volk vorbei. Die Lösung soll eine neue Verfassung sein. Die Gründung eines "Bundesstaat Deutschland". Werbung dafür machen die Bilderberger im Internet über ihre Werbeagentur ddb-Netzwerk.Nachdem die Bilderberger Medien den Begriff "Dt. Reich" seit 1945  diffamiert haben und ihn mit jeder erfundenen Schweinerei in Verbindung bringen soll die nachwachsende Generation, die nichts von den gezahlten 10.000.000kg Gold Gegenwert weiß und somit nichts von ihrem Erbe, das Dt. Reich wegwerfen  für den viel schöner klingenden Namen " Bundesstaat Deutschland" in Form einer neuen Verfassung. Die Inhalte der Verfassung sind noch geheim.Die Weimarer Verfassung bietet die Möglichkeit per Volksentscheid den Namen des Staates zu ändern. Dafür muß man sein Eigentum im Wert von 10.000.000kg Gold nicht wegwerfen.Das Dt. Reich existiert in den Grenzen von 1937 fort. Dies wurde von den Siegermächten im höchstrichterlichen Urteil des United State Court 1952 bestätigt. Das Bundesverfassungsgericht hat dies in seiner kontinuierlichen Rechtsprechung als Organ der Besatzungsmächte festgehalten. Auch festgehalten wurde, daß das Dt. Reich mangels Organe nicht handlungsfähig ist. Es ist die Pflicht der Eigentümer des     Dt. Reich die Handlungsfähigkeit herzustellen. Dafür müßte das deutsche Volk die 10. Reichstagwahlen organisieren und den Präsidenten sowie die Abgeordneten wählen.Die Weimar Bewegung hat solche Wahlen schon mal vorgedacht.Es ist an der Zeit unser Eigentum in Betrieb zu nehmen.

Wir sind das Volk. Wir sind Deutschland. Die Staatsgewalt geht vom Volke aus.


8 von 9

Was Reichsbürger wollen (25.2.2018)

Reichsbürger wollen ihr Eigentum in Besitz nehmen. Reichsbürger wollen ihre Geschichte in Besitz nehmen. Reichsbürger ( Bürger der Weimarer Republik (Dt. Reich)) sind alle Deutsche ohne Migrationshintergrund.

Nach Urteilen des Bundesverfassungsgerichts(  BVerfGE 6, 309 - Reichskonkordat ,BVerfGE 36, 1 - Grundlagenvertrag, BVerfGE 77, 137 - Teso ), der Drucksache 17/14807 von 2013 der Bundesregierung, dem Urteil des UNITED STATES COURT OF RESTITUION APPEALS REPORTS Entscheidung Nr. 60 Eingereicht am25. Januar 1951 Fall Nr. 84 USA und nach internationaler Auffassung aus dem Völker- und Staatsrecht ist die Weimarer Republik (Dt. Reich) weiterhin existent aber handlungsunfähig. Die Weimarer Republik (Dt. Reich) ist das Kollektivvermögen des Kollektiv Deutsches Volk. Das Kollektivvermögen wurde erworben in der Zeit von 1919 bis 1988. Basis des Erwerbs ist der Versailler Vertrag und der Young-Plan von 1928. Seit 1989 wird dem Dt. Volk sein Eigentum von den Betreibern des Rechtssubjekts "Bundesrepublik Deutschland" verweigert. Auf Grundlage des Eigentumsübergangs hat das Dt. Volk seine Regeln über Verwaltung und Verwendung in Form der Weimarer Verfassung schriftlich niedergelegt. In der Weimarer Verfassung ist festgelegt, daß Mandatsträger in freien, geheimen, direkten und öffentlichen Wahlen beauftragt werden die Interessen des Kollektivs Dt. Volk wahrzunehmen. Bis Heute wurden 9 Reichstagswahlen abgehalten. Die alliierten Siegermächte haben in der Zeit von 1945 bis 1989 die Ausübung von Reichstagswahlen verhindert und beriefen sich dabei auf das Besatzungsstatut und die HLKO. 1945 kündigten die 3 Westmächte in der Proklamation Nr. 2 vom 19. September 1945 an: " Wir werden eine Verwaltung gründen die wir Staat nennen" Diese Verwaltung wurde 1949 gegründet und erhielt den Namen "Bundesrepublik Deutschland". Der Verwaltung wurde ein Grundgesetz mitgegeben mit einem §133GG , der es zum Besatzungsorgan macht, und einem Geltungsbereich §23GG. Unter juristen gilt Grundsatz " Wird eine Rechtsnorm mit einem Geltungsbereich versehen, so erlischt die Rechtsnorm wenn der Geltungsbereich erlischt". 1989 wurde der §23GG ersatzlos gestrichen und war damit erloschen. Mit ihm erlosch das Grundgesetz und damit das Besatzungsorgan "Bundesrepublik Deutschland". Unter gleichen Namen "Bundesrepublik Deutschland" wurde 1990 eine Verwaltung ohne Auftrag juristisch eröffnet, die aber eine Zivilrechtliche Verwaltung ( und nicht mehr eine Staatsrechtliche Verwaltung nach Völkerrecht) ist. Diese neue "Bundesrepublik Deutschland" verweigert ebenfalls dem Kollektiv Dt. Volk sein Kollektivvermögen in Besitz zu nehmen. Diese neue "Bundesrepublik Deutschland" ist international als Firma gelistet. Sie hat Umsatzsteuernummern, die nach Steuergesetz §27a UStG nur Firmen haben dürfen. Sie hat Ämter ( Arbeitsamt, Einwohnermeldeamt, usw)  in Verwaltungsfilialen umgewandelt (Jobcenter, Bürgerbüro, usw) . Sie erhebt Abgaben unter verschiedenen Namen mit einer Gesamtbelastung der Einkommen von ca 54% und transferiert  allein 2016 über die Bundesfinanzagentur GMBH ca 100 Milliarden ins Ausland.

Die Reichsbürger wollen wieder Herr über ihre Einkommen sein mit den Verpflichtungen aus der Weimarer Verfassung, die für das Staatswesen notwendig sind. Das wäre nach heutigen Aufwand eine Steuerquote von 21%.

Die Reichsbürger werden ihre Ziele durch die 10. Reichstagswahl erreichen. Militärische Optionen sind nicht notwendig. Notwendig ist eine Aufklärung des Dt. Volkes über sein Eigentum sowie die daraus resultirenden Rechte und Plichten. "Die Staatsgewalt geht vom Volke aus", dieser Satz muß gelebt werden.


 9 von 9

Der Hunger ist besiegt (2.10.2016)

Die Menschheit hat einen tödlichen Widersacher besiegt, den Hunger.

Die ersten Menschen kämpften noch 24 Stunden gegen den Hungertod mit jagen und sammeln. Es war Schwerstarbeit und forderte dem Menschen alles ab. Nach 20 Jahren war seine Leben verschlissen und er verstarb wohl wissend das sein Nachwuchs auch seinen Weg gehen wird. Dann machte ihn die Erfindung des Ackerbau seßhaft. Die Nahrungsbeschaffung wurde einfacher aber bei Mißernten war für die meisten der Hungertod sicher. Sie stemmten sich durch Raub beim Nachbarn gegen ihr Schicksal. Aus einfachen Raub wurde Raubmord. Nun mußte der Nachbar sich bewaffnen. Um sich gegen den Tod durch Mord und Raub zu sichern wurde die Aggressivität kultiviert. Das Recht des Stärkeren wurde anerkannt. Und dann ernannte der gegen den Hungertod arbeitende Mensch einige von ihnen zu Beschützern. Die Vereinbarung war, die Beschützer wurden vom arbeitenden Menschen alimentiert. Der Beschützer mußte mit seinem Leben die arbeitenden Menschen vor Raub und Raubmord sichern. Der arbeitende Mensch konnte sich wieder voll auf den Kampf gegen den Hunger konzentrieren. Der Beschützer war der Erste der dem Hungertod entkam, er starb auf dem Schlachtfeld. In Zeiten der Mißernte wollte der arbeitende Mensch der Alimentieren nicht erfüllen. Dies hätte sein eigenen Hungertod zur Folge. Der Beschützer folgte dem Recht des Stärkeren und nahm sich was er brauchte. Er unterwarf den arbeitenden Menschen. Die Vereinbarung war von beiden Seiten gebrochen. An seine Stelle trat die Anarchie. Auch die aggressive Anarchie wurde kultiviert und mit ihr das Recht des Stärkeren. Es entwickelten sich Religionen und Staaten. Sie kommen und gehen. Der Kampf der arbeitenden Menschen gegen den Hungertod blieb und die Anzahl der Alimentierten stieg (in Verbindung mit dem Erbrecht). Die Alimentierten nannten sich nun Adel und Herrscher. Der arbeitende Mensch konnte die Nahrungsbeschaffung so verbessern das er 40 Jahre wurde aber der Hunger forderte immer wieder sein Tribut. Die Agrargesellschaft war eine Mangelwirtschaft, die nicht alle ernähren konnte. Die Produktivität pro Kopf war kleiner 1. Verschärft wurde dies durch die Ansprüche der Alimentierten. Es entstand die soziale Frage. Diese wurde durch Religion als auch durch das Recht des Stärkeren beantwortet. Der Untertan bleibt Untertan, so die Antwort der Kirchen und Herrscher, weil das ihr Platz ist.Widerspruch war tödlich.Sowohl Klerus als auch Adel lehnten es ab, die Gefahr des Hungertods mit dem arbeitenden Menschen zu teilen. Dem Untertan riefen sie zu "stirb für mich, besser du bist tod als ich".Verpackt in allerlei religiösen und nationalen Schnickschnack wurde das Generationen von Untertanen ins Hirn gemeißelt. Göttliche Ordnung und Geburtsrecht bestimmen die Welt. Der Untertan darf Zeuge sein. Viele konnten nicht glauben, daß soviel Unrecht einer göttlichen Ordnung folgt.Und dann zerbricht der Untertan dieses Weltbild.Martin Luther übersetzt die Bibel ins Deutsche und macht sie allen zugänglich. Vor Gott sind alle Menschen gleich.  Nicht Ordnung sondern Gewalt regiert.  Galileo Galilei, Isaac Newton, Leibnitz, sie sprengen das Weltbild der Selbstgefälligen im Glauben. Nicht Klerus und Adel bestimmen die Welt sondern die Naturgesetze. Die Realität ist anders. Und aus diesen Naturgesetzen heraus kann man auch die Nahrungsbeschaffung verbessern. War die Welt des Adels ein Tal der Tränen versprach die Naturwissenschaft den Weg ins Licht. Und es sind Untertanen, die diesen Weg aufzeigen. Klerus und Adel müssen zusehen. Mit jedem Erfolg der Naturwissenschaft zerbricht das Weltbild der Selbstgefälligen im Glauben. Wissen ist der Schlüssel der Zukunft und Jeder kann Wissen erlangen, denn alle sind gleich. Die göttliche Ordnung gilt für alle und niemand wird bevorzugt. Die Pioniere der Naturwissenschaften entdecken Größe und Erhabenheit in Form von Formeln. Jede der Formeln ist ein Geschenk. Sie leuchtet wie eine Fackel in die Dunkelheit der Realität. Neben ihnen sind die Phantasien des Menschen mickrig.Diese Formeln eröffnen dem arbeitenden Menschen nicht nur eine neue Welt, sie ermöglichen ihm auch die lang ersehnte Freiheit, das Ende als Untertan.Mit der ersten industriellen Revolution, der Mechanisierung der Arbeitsprozesse, wurde die Produktivität pro Kopf über 1 erreicht. Die soziale Frage brannte heftiger denn je. Die Verteilung der Güter blieb ungerecht. Viele starben weil wenige alles wollten. Turbokapitalismus nannten sie das. Wer es bezahlt, dem gehört es auch. Das der Arbeiter nur eine andere Form des Untertanen war, wurde mit der Neiddebatte verschleiert. Das Wissen ist für alle da und damit auch die daraus folgende Produktivität. Produktivität ist ein volkswirtschaftliches Ereignis und kein privatwirtschaftliches Ereignis. Produktivität und Wissen sind Gemeingut. Sie können und dürfen nicht einigen wenigen gehören. So wurde 1919 die Weimarer Verfassung geschaffen. Das Volk bestimmt. Ihm gehört alles. Eigentum verpflichtet. In dieser Verfassung wurde im Artikel 163 festgelegt, das der Hunger für alle besiegt ist. Einen solchen Artikel findet man nirgendwo sonst. Der Alltag des arbeitenden Menschen war damit zum ersten mal in der Geschichte der Menschheit vom Hungertod befreit. Der Mensch hatte so viel Wissen und Fertigkeiten sich erarbeitet, daß er sich erfolgreich dem Hunger widersetzen konnten. Aber nicht alle Nationen hatten zur gleichen Zeit dieses Niveau erreicht. Die Industrienationen wurden wohlhabend, die Agrarnationen blieben arm. Die Industrienationen ergingen sich in Herrschaftstreitigkeiten. Eine Kolonie ist nur eine andere Form des Untertanentums. Die Agrarnationen wehrten sich erfolgreich und blieben frei und arm. Damit war das Herrschaftsdenken nicht beseitigt. Nach dem militärischen Okkupationsversuch kam der Fiskalische. Mit einer ordentlichen Portion krimineller Energie wurde eine Organisation namens Börse geschaffen um sich im Sinne des Turbokapitalismus der Produktivität zu bemächtigen. Dadurch bestimmen wenige wieviel produziert wird. Eine globale Versorgungsfalle. Und wie heißt noch das alte Lied der römischen Sklaven: "wessen Brot ich breche, dessen Lied ich singe". Die Versorgungsfalle. Hungertod made by Herrschaft.1970 wurde mit Erfindung des Halbleiter, Transistor, integrierter Schaltkreis, CPU, Computer und Automation ( Erfinder alle unbekannt ??) die Produktivität um den Faktor 20 erhöht. Die Industrienationen wechselten von der Mangelwirtschaft, über die Vollversorgungswirtschaft zur Überflußgesellschaft. Über die Börse wechselt die Produktivität in die Hände weniger.Eigentlich müßte der arbeitende Mensch von Heute allzeit glücklich sein. Er lebt in einer ganz neuen Welt. Befreit vom Hungertod kann er sich alles leisten in der Vollversorgungswirtschaft. Doch die soziale Frage brennt heftiger denn je. Die Grenzen des Wachstum sind erreicht. Alle Menschen auf Vollversorgungsniveau zu bringen ist nicht möglich. Über die Produktivität entscheiden einige Wenige und diese formulieren einen Herrschaftsanspruch. Der Grundton der abgelehnten EU-Vefassung war: " Alle Rechte für mich, alle Pflichten für Dich". Eine verfasste Diktatur. Ein Herrschaftsanspruch. Ein Herrschaftsanspruch basierend auf der Versorgungsfalle ( Waren, Dienstleistungen, Geld).Es ist an der Zeit das alternativlose Herrschaftdenken und das schmuseecken Untertanendenken zu beenden.Es ist an der Zeit für einen vielseitigen Mittelstand auf Basis der demokratischen Kommanditgesellschaft 

Wir sind Deutschland. Wir sind das Volk. Die Staatsgewalt geht vom Volke aus




Sei wer du bist

    Das Kind deiner Eltern

   Bürger der Weimarer Republik (Dt.Reich)

 


 

Erst wenn das letzte Hirn gewaschen

die letzte Menschenwürde gebrochen

und die letzte Freiheit genommen wurde,

werdet ihr merken 

daß man mit Zeitungs lesen, wählen und Steuern zahlen

keine Diktatur aufhält.


Empfohlenes Video: Der kulturelle Tod Europas

                        numbersUSA -deutsch- 

Schachtschneider das blutige Ende für Europas Völker

https://www.youtube.com/watch?v=wgttwl46L28

https://www.youtube.com/watch?v=RUl95NSnkEU

https://www.youtube.com/watch?v=AKqnvgEZZgY




 

 

F